Smart IPTV startet nicht

E
E.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem TV UE55NU7370 und Smart IPTV
Die App lässt sich öffnen und hängt in einer art Endlosschleife und ladet die M3U (bzw Webbroser) nicht!
Nehme ich ihm kurz vom Internet (Lan) und stecke es wieder an, hat er die TV-Liste!
Starte ich die App neu, läuft er wieder in der Endlosschleife und ladet nichts
Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Na ja,....sehe es nicht irgend wie, wie das selbrige Thema!
ich spreche nicht von Externe IPTV sondern von der App!
Sehe eher den Fehler zwischen Harmony Tv und App
 
Es gab schon einige Beiträge über diese IPTV App, meistens das sie nicht funktioniert, oder gar nicht mehr zu finden ist.
Wenn die anderen Apps bei dir funktionieren, dann liegt es an dieser App und dafür ist der Betreiber zuständig und nicht Samsung.
 
Wollte nicht Samsung die Schuld geben *1f642.png* , das sind Top Geräte
Also am besten sich an den Betreiber von der App wenden
Danke für deine Unterstützung
 
Nur über USB Funktioniert, ich habe denn app auf usb installiert und dann hab ich usb hinter tv gesteckt und funktioniert einwandfrei.
 

Similar threads

T
Guten Abend zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe für mein Problem finden. Ich habe die App Nanomid genutzt um IPTV zu sehen. Doch seit letzter Woche funktioniert das nicht. Dachte erst evebtuell Störung der App oder beim Anbieter der Playlist. Doch nun nach fast einer Woche funktioniert es...
Antworten
4
Aufrufe
163
T
J
Guten Tag! Ich hab eine Frage zu meinem Samsung UE 46 F6500SSXZG TV. Seit gestern stürzt mein Fernseher immer ab und startet neu wenn ich mit der Fernbedienung die Smart Hub Funktion wähle. Das ganze ist aber auch nur wenn der Fernseher mit dem Internet verbunden ist. Trenne ich das LAN Kabel...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
I
Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen.Das Smart TV ist ca 5 Jahre alt und macht leider jetzt schon Ärger.Linksseitig tritt jedesmal eine Art Verzerrung statt.Egal ob PS4, SKY oder ganz normaler Kabelempfang. Selbst als ich alle Stecker rausgezogen und nur Iptv probiert habe war...
Antworten
6
Aufrufe
141
A
T
Die ZDF App auf meinem Samsung Smart TV startet nicht .. wenn ich sie öffnen möchte kommt kurz das ZDF Logo und dann öffnet sich der Browser und versucht “de-config-preproduction.sensic.ne” zu öffnen .. habe die App gelöscht und neu hinzugefügt und den ganzen Fernseher zurückgesetzt, aber...
Antworten
14
Aufrufe
179
H
M
Guten Abend zusammen! Bei meinen Samsung Fernseher, den ich mir im Oktober 2016 gekauft habe, gingen gestern Abend beim Playstation spielen auf einmal die Lichter aus. Heißt der Fernseher geht aus und wieder an, das SUHD-Logo erscheint kurz, dann schaltet der Fernseher ab und das ganze beginnt...
Antworten
2
Aufrufe
138
F
Zurück
Oben