Diverse IPTV Apps funktionieren nicht

T
T.
User
Guten Abend zusammen,
ich hoffe ich kann hier Hilfe für mein Problem finden. Ich habe die App Nanomid genutzt um IPTV zu sehen. Doch seit letzter Woche funktioniert das nicht. Dachte erst evebtuell Störung der App oder beim Anbieter der Playlist. Doch nun nach fast einer Woche funktioniert es immer noch nicht. Störung beim Anbieter der Playlist kann ich ausschließen, er hat das gecheckt, keine Fehler. Außerdem auf der App auf dem Amazon Stick läuft es.
Was ich schon unternommen habe:
- Router neugestartet
- App neu installiert
- neue App "Home IPTV" installiert
- Smart Hub zurück gesetzt
- TV komplett zurück gesetzt
Mein Fernseher: Samsung UE65NU8509T
Ich verstehe das Problem nicht, bin kein Technik Experte aber sieht so aus, als wären eventuell irgendwelche Ports gesperrt worden.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruß
Tolik

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Tolik1988 - ist die Firmware auf dem TV aktuell? Es sollte Version 1294.1 vom 24.03.2020 sein.
 
Danke Nikodemus für die Antwort.
Ja die Firmware ist auf dem aktuellsten Stand.
 
Hallo David,
danke für deine Antwort.
Ich habe die Anfrage an den App Entwickler rausgeschickt, auch wenn ich nicht glaube, dass es ein App Problem ist.
Ist ja nicht eine App, die nicht funktioniert sondern 3 verschiedene Apps, welche auf anderen Samsung Geräten laufen.
Aber mal schauen was da als Antwort kommt ...
 

Similar threads

L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
588
L
M
Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
H
Hallo zusammen, Habe ein Problem bei meinem UE55KU660. Bis letzte Woche lief Alles prima. Dann habe ich ein automatisches Update bekommen und Nichts ging mehr. Komplett neu installiert, SmartHub zurück gesetzt, Strom getrennt -Nichts *1f61e.png* Er bringt mir immer nur den Fehler ERR40001...
Antworten
21
Aufrufe
291
J
H
Hallo wäre über Tipps dankbar. Mein Handy Samsung A50 spinnt. Die Befehlstasten (Menü, Zurück, Home) funktionieren teilweise nicht / blinken / agieren eigenständig. Folgende Lösungsansätze bereits versucht: auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -> funktionierte nur 2-3 Wochen, dann selbes...
Antworten
7
Aufrufe
139
S
M
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem bei meinem Galaxy S22 mit Android 13, dass diverse Banking-Apps (Sparkasse, Amazon Visa, Paypal, DKB) keinen Zugriff mehr auf meinen Fingerabdruck haben. Sobald ich in den jeweiligen App-Einstellungen, den Fingerabdruck aktivieren will...
Antworten
3
Aufrufe
351
J
Zurück
Oben