Importieren von Musik

U
u.
User
Hallo zusammen...Habe ein S20 FE.Ich kann mit der Amazon Music App keine Musik in meinen Gerätespeicher oder Speicherkarte downloaden!Ging bei meinen Vorgängermodellen bisher problemlos!Woran könnte das liegen?
Im voraus vielen Dank uh

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei mir hat es nur mit der Speicherkarte geklappt
Kann die Musik jetzt auch nicht so downloaden.
Kann bei der App keinen Speicherort angeben, mit einer Speicherkarte klappt es.
Theoretisch, SD Karte, Kartenlesegerät Typ C.
Diesen da einstecken, herunterladen.
Die Musik dann in einen Ordner, Internen Speicher ablegen.
Einen anderen Weg kenne ich so leider nicht.
 
Hallo. Ich hatte das gleiche Problem. Habe das gefunden:
1011006i199CAA93988AC1EC?v=v2.jpg
 
Wie ich gerade gesehen habe hat Amazon eine Störung bei der Musikbibliothek.
1011022i929E1B3DC42F3641?v=v2.jpg
 
Ja, es geht nur mit einer Speicherkarte .
GoroBoro hat es wie ich, ohne Speicherkarte. Dann könnte man den Weg probieren mit dem Kartenlesegerät :rofl::rofl:
 
Hell-o @Anonymous User, L: @ErdbeerSchrippe,
in meiner App läuft alles normal (Android 11, A40, Tab S6 Lite). Bei mir habe ich noch alles auf den Geräten gespeichert, überlege aber auf die SD-Karten "umzuziehen". Online kann ich auch aktuell alles abrufen, ich nutze nur Chrome. Es könnte also mit Android 12 zusammenhängen.
1011105iFA403455DC042F12?v=v2.jpg
 
Hey, an das hatte ich auch schon gedacht und dass Amazon evtl. das Updaten muss. Ich kann mich aber schon mal an so ein Problem nach einem Androidwechsel erinnern. also dürfte das bald behoben werden (hoffe ich doch einmal)
 
Ja sobald Amazon davon erfährt, werden sie an ihrer Kundenzufriedenheit arbeiten. ;)
 
nur in deinen Träumen :rofl: . Da kennste Amazon schlecht. Die können mehr Probleme verursachen als sie lösen :rofl:
 
Da habe ich wohl bisher Glück gehabt. *1f633.png*
Woran es hier nun mit den Downloads scheitert, kann ich nicht nachvollziehen. Wie Du schon sagst, wird es irgendwann behoben, sonst kann ja niemand mehr Musik kaufen und runterladen.
 
Naja, doch.. können tut man es schon. aber man kann es nur noch mit dem Hauseigenen "Amazon Music Player" wiedergeben. würde auch viel Sinn machen, bei dieser Menge an Player und zweitens könnte dann jeder die Alben downloaden und braucht sie nicht mehr kaufen. da hätte Amazon schon mal ein Problem wegen den Kunden und zweitens hätte Amazon ein Problem mit den Musiclabels. Die würden sagen ohje, kein Geschäft mehr, daweile haben mehrere Kunden von Amazon die Alben gedownloadet und gebrannt bzw verschickt.
 
Moin L: @Zaungast
Bei Dir wäre ja ebenfalls eine Speicherkarte mit am Board.
Ich kann es herunterladen, dann verbleibt es in der Bibliothek hier auf Amazon Musik.
Den Titel selber habe ich nicht im Internen Speicher.
Dieser Speicher ist bei mir grau hinterlegt.
Es schreibt ja ,vorher klappte es.
Mag ja sein, " vorher " war ne Speicherkarte dabei.
Ist natürlich schiete, hier nix zu lesen vom Fragesteller.
Eine Antwort, wie es vorher war, wäre hilfreicher.
Der Support selber, da kann man natürlich eine Anfrage stellen.
Habe bis jetzt immer super Erfahrungen gemacht.
Bin super zufrieden mit dem Support.
 
Ich habe gerade auf meinem Galaxy Tab S6 lite Amazon Music gedownloadet. Dieses hat ja noch Android 11 drauf. Anscheinend ist dies von Amazon so beabsichtigt worden. Nur der Grund wäre natürlich interessant.
 
Läuft dort die App richtig und beim Smartphone noch nicht? Den Grund kenne ich nicht, eventuell irgendwelche Sicherheitsgründe, oder Rechte, oder sonst was.
Wie unsere *1f353.png* richtig bemerkt hat, wissen wir noch nicht, ob es auf dem S20 FE schon mal ging und ob es erst seit kurzem so ist.
 
Ich habe heute Früh den Amazon-Support zu dem Problem mit dem Importieren bzw. Exportieren angeschrieben und folgende Lösungsansätze bekommen:
"Vorab können Sie gerne versuchen, ob folgende Fehlerbehebungsschritte das Problem bereits beheben:
Sowohl das Android- als auch das Gerät müssen mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sein.
Wenn Sie keine Verbindung mit demselben WLAN-Netzwerk herstellen können, aktivieren Sie den „Gastmodus“. Für den Gastmodus muss sich das Android-Gerät im selben Raum wie das Gerät befinden.
So übertragen Sie Musik:
1. Tippen Sie im Wiedergabe-Menü oder in der oberen Navigationsleiste die Streaming-Schaltfläche an.
2. Tippen Sie das Gerät in der Liste an.
Wenn dies nicht geholfen haben sollte, erzwingen Sie bitte einen Stopp der App:
- Rufen Sie Ihre Geräte-Einstellungen auf.
- Sie müssten in den Einstellungen Ihres Gerätes folgendes finden: "Anwendungsmanager", "Installierte Anwendungen" oder "Apps".
- Wählen Sie diesen Eintrag aus. Ihnen werden nun alle auf Ihrem Gerät installierten Anwendungen angezeigt.
- Suchen Sie nun die Amazon Music App und wählen Sie diese durch Antippen aus.
- Es öffnet sich ein neues Fenster, dort finden Sie die Buttons "Stopp erzwingen" und "Daten löschen".
- Tippen Sie zuerst "Stoppen erzwingen" an."
 
Hallo zusammen...
Alles probiert.
Hab nun Speicherkarte rausgeholt und über einen Adapter meine Musik vom PC draufgespielt, die ich vorher über Amazon auf den PC gedownloaded habe.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe das S20 FE.Ich würde gerne wissen was "RAM Plus" bedeutet und was sich verändert wenn ich es von 4 auf 6 verändere bzw was die optimale Einstellung ist. Vielen Dank im voraus. 5301156
Antworten
5
Aufrufe
159
U
T
Hallo. Auf meinem S9 überspringt die "Samsung Music App" immer einen Titel, wenn ich Musik auf meinen AV-Reciver streame. Andere Musicplayer machen das nicht. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? 1333040
Antworten
15
Aufrufe
202
F
A
Hallo! Ich möchte für den Urlaub Musik von meinem Samsung-Handy auf einen USB-Stick übertragen. Ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Da die Musik nur in der Amazon Music-App vorhanden ist und nicht in den Dokumenten auf meinem Handy erscheint, weiß ich nun nicht weiter. Meine Fragen: Wie kann...
Antworten
0
Aufrufe
278
A
S
Hallo Zusammen, meine Speicherkarte hat den Geist aufgegeben und ich habe mir jetzt eine neue mit 128GB zugelegt. Kann ich meine SIM-Karte rausgehen und dafür die neue Speicherkarte zusätzlich einlegen und dann meine Daten von der alten Speicherkarte auf die Neue übertragen? Und wenn ja, wie...
Antworten
15
Aufrufe
130
M
T
Hallo Community. ich habe ein Problem mit der Amazon music App. Die Listen in „meine Musik“ werden nach 100 Einträgen abgeschnitten. Die Firmware ist auf dem letzten Stand. Vers. 1240 Amazon Music App Ver. 1.0.6 Amazon konnte mir nicht helfen und Samsung auch nicht. ist das Problem bekannt? Für...
Antworten
1
Aufrufe
85
D
Zurück
Oben