IMEI prüfen lassen

Ich habe mein S10+ mit 1024GB (UVP 1599,- Euro) am Black Friday für 555.- Euro ergattert, diese Zeiten sind aber leider vorbei.
 
K
Kim
Kam heute an: "Originalverpackt und ungeöffnet" - guter Witz *m:1f643.png*

Jemand der sich nicht auskennt würde das safe nicht erkennen. Würde am liebsten wegen Betrug anzeigen.

Gehe jetzt auch in nen großen Handel und kauf ihr einfach das A54 *m:1f605.png* Danke euch
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe ein neues Handy Samsung Galaxy S8 gekauft von Ebay-kleinanzeige, und habe ich die Rechnung verloren. Jetzt das Handy hat Mehrere Probleme wie: Akustisch versteht Man nicht immer gut. Machmal läuchtet gar nicht. Machmal hat überhaupt kein Netz. Kann Mann irgendwo mit IMEI-NR...
Antworten
1
Aufrufe
137
U
S
Hallo zusammen, ich bin neu hier und fange direkt mal mit meinem Problem an. Ich weiß, dass das Thema schon öfters behandelt wurde, dennoch bin ich mir nicht 100%ig sicher. Ich habe von einem deutschen Händler auf Ebay (kein Sitz im Ausland etc.) eine Samsung MicroSD Speicherkarte mit 128gb...
Antworten
3
Aufrufe
147
I
M
Hallo,Ich hatte mein Galaxy S21 über EBay Kleinanzeigen, für 140€ gekauft. Ohne Kratzer, ohne Macken und Fehler. Ist wie neu! Leider war nur das Ladekabel dabei. Keine Rechnung, kein Bon. Meine Frage wäre, wenn mit dem Gerät was passiert (Akku/Display kaputt), ist das Gerät dann komplett für die...
Antworten
5
Aufrufe
194
M
P
Hallo, ich hatte eine Gear Fit 2, noch kein Jahr alt. Als das Armband abfiel, habe ich sie über meinen Händler Mediamarkt einsenden lassen und habe dann im Austausch eine andere bekommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber schon eine neue gekauft hatte, weil mir das zu lange dauerte, habe ich die...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
M
hallo erst mal ich besitz eine galaxy watch mit neuster software und musste nun plötzlicher weise feststellen der touch screen nicht mehr funktioniert hab die uhr schon mehrmal neu gestartet ohne erfolg dann zurückgesetzt (mehrmals) und kann die uhr jetzt nicht mal mehr mit dem handie...
Antworten
6
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben