Galxy s8

A
a.
User
Hallo,
Ich habe ein neues Handy Samsung Galaxy S8 gekauft von Ebay-kleinanzeige, und habe ich die Rechnung verloren.
Jetzt das Handy hat Mehrere Probleme wie:
Akustisch versteht Man nicht immer gut.
Machmal läuchtet gar nicht.
Machmal hat überhaupt kein Netz.
Kann Mann irgendwo mit IMEI-NR prüfen das, dass Handy erst 6 Monate alt ist und zur Reparatur bei Samsung schicken?
Danke!
Vg
Alin

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wende dich an die Hotline 06196 77 555 66
Die können anhand der IMEI-Nummer, S/N Nummer wenigstens das Herstellungsdatum nennen.
Ist die Rechnung verloren und somit das Verkaufsdatum nicht mehr nachprüfbar kann das Herstellungsdatum für die Garantiezeit zugrunde gelegt werden.
 

Similar threads

C
Hallo mein S8+ lag auf dem Tisch und hat ohne jegliche Fremdeinwirkung ein Glasbruch erlitten. Ja klar erstmal voll geschockt aber nach 2 Tagen ach Mensch das ist doch 100%ig ein Garantiefall, also den Support über Facebook angeschrieben und mich schon gefreut das es dann repariert wird. Aber...
Antworten
9
Aufrufe
146
H
H
Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor paar Wochen ein Samsung Galaxy S7 über eBay Kleinanzeige gekauft und es natürlich auch persönlich kontrolliert beim Abholen.Das Handy ist um die 7 Monate alt und mir ist während der mehrwöchigen Nutzung aufgefallen, dass der Akku...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
L
Ich versuche den ganzen Tag schon jemanden zu erreichen und warte auch vergebens auf einen Rückruf den ich bereits 2 mal eingestellt habe. Mittlerweile bin ich stinksauer..... Ich bin seit vielen Jahren Samsung Nutzer. Angefangen vom Galxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S6 Edge und besitze...
Antworten
11
Aufrufe
164
F
A
Hallo leute, ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran. Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das dass Gerät einen größeren Pixelfehler hatte(aber keinen rot Stich), daraufhin brachte ich das Handy in den let me repair Store nach Hamburg...
Antworten
0
Aufrufe
835
A
B
Meine Frau und ich sind begeisterte Samsung Kunden seit mehreren Jahren. Unser Smarter Haushalt ist auch mit Samsung usw. bestückt. Nun wollte ich meiner Frau mit einem Z Flip4 eine Überraschung machen und habe ihr dies im September 2022 gekauft. Vor ca. 2 Wochen öffnete sie ihr Handy und die...
Antworten
21
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben