C
C.
User
Hallo
mein S8+ lag auf dem Tisch und hat ohne jegliche Fremdeinwirkung ein Glasbruch erlitten. Ja klar erstmal voll geschockt aber nach 2 Tagen ach Mensch das ist doch 100%ig ein Garantiefall, also den Support über Facebook angeschrieben und mich schon gefreut das es dann repariert wird. Aber !!!! Pusteblume kein Garantiefall da ich keine Rechnung von einem Händler habe weil ich es über Ebay Kleinanzeigen gekauft habe und das so in den Garantiebedingungen stehen würde. Auch wenn ich kein Freund von den Obstgeräten bin weiß ich von Freunden das die es lockerer handhaben. Nach dem S3,S4,Alpha,S6,S7 Edge war das S8+ nun mein letztes Handy aus dem Hause Samsung. Es kann ja wohl nicht normal sein das sich so ein nicht gerade preiswertes Smartphone selbst zerlegt, und sich der Hersteller rauswindet wie ein Aal. Für alle denen es so geht wie mir hoffe ich nur das ihr alle eine Rechnung von einem Händler vorweisen könnt.
Gruß aus dem Pott
Christian
mein S8+ lag auf dem Tisch und hat ohne jegliche Fremdeinwirkung ein Glasbruch erlitten. Ja klar erstmal voll geschockt aber nach 2 Tagen ach Mensch das ist doch 100%ig ein Garantiefall, also den Support über Facebook angeschrieben und mich schon gefreut das es dann repariert wird. Aber !!!! Pusteblume kein Garantiefall da ich keine Rechnung von einem Händler habe weil ich es über Ebay Kleinanzeigen gekauft habe und das so in den Garantiebedingungen stehen würde. Auch wenn ich kein Freund von den Obstgeräten bin weiß ich von Freunden das die es lockerer handhaben. Nach dem S3,S4,Alpha,S6,S7 Edge war das S8+ nun mein letztes Handy aus dem Hause Samsung. Es kann ja wohl nicht normal sein das sich so ein nicht gerade preiswertes Smartphone selbst zerlegt, und sich der Hersteller rauswindet wie ein Aal. Für alle denen es so geht wie mir hoffe ich nur das ihr alle eine Rechnung von einem Händler vorweisen könnt.
Gruß aus dem Pott
Christian