nachträgliche Infos zu ausgetauschter Uhr?

P
P.
User
Hallo,
ich hatte eine Gear Fit 2, noch kein Jahr alt. Als das Armband abfiel, habe ich sie über meinen Händler Mediamarkt einsenden lassen und habe dann im Austausch eine andere bekommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber schon eine neue gekauft hatte, weil mir das zu lange dauerte, habe ich die ausgetauschte nur ausgepackt und wieder weggelegt. Nun ist sie mir wieder in die Hände gefallen und ich habe sie bei Ebay Kleinanzeigen verkauft. In Originalverpackung und unbenutzt. Nun versucht die Käuferin mich zu betrügen und behauptet, die Uhr wäre getragen, hätte Kratzer usw. Was natürlich völliger Quatsch ist. Ich habe bei dem Austausch von Samsung so eine Plastikumhüllung dazubekommen, da steht sowas wie eine Reklamationsnummer drauf. Kann ich anhand dieser Nummer Informationen (Seriennummer etc.) bei Samsung über die neue Uhr bekommen? Um der Dame notfalls zu beweisen, daß die geschickten Fotos nicht meine Uhr zeigen können?
Gruß, Petro

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo L: @Petrocelli,
das ist leider nicht möglich. Solche Informationen halten wir nicht vor. Es ist ratsam vor einem Weiterverkauf, sich Daten wie die EAN aufzuschreiben, um solche Betrugsversuche widerlegen zu können.
 
Zurück
Oben