Ebay Kleinanzeigen

M
M.
User
Hallo,Ich hatte mein Galaxy S21 über EBay Kleinanzeigen, für 140€ gekauft.
Ohne Kratzer, ohne Macken und Fehler.
Ist wie neu!
Leider war nur das Ladekabel dabei.
Keine Rechnung, kein Bon.
Meine Frage wäre, wenn mit dem Gerät was passiert (Akku/Display kaputt), ist das Gerät dann komplett für die Tonne, oder könnte ich es noch reparieren lassen?
Mir fehlt der Kaufbeleg und der Karton.
Ich mag das S21 so sehr, dass ich es gerne Jahre nutzen möchte.
LG.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Soweit ich weiß brauchst du kein Kaufbeleg oder Rechnung und erst recht nicht die Verpackung.
    Also du kannst es Reparieren lassen, auch wenn du die oben genannten Dinge nicht hast.
    (Reparatur muss dann natürlich selber bezahlt werden).
     
    Die Rechnung für das Smartphone wird wegen der Garantie benötigt, ebenfalls auch als Eigentumsnachweis da es sonst Schwierigkeiten bei der Reparatur geben kann.
     
    Registriere das handy mal über Samsung account da kannst du glaube ich nach schauen ob es noch Garantie hat oder es geklaut ist.
     
    Moin, moin Ich würde nicht gleich davon ausgehen das dein S21 kaputt gehen könnte.
    Ich hole mir die S-Geräte immer als gebrauchte Geräte.
    Schon vom S8 angefangen, über das S9, S10 weiter bis jetzt zum Note20 Ultra.
    Dadurch spart man ja meistens auch Geld.
    Bis jetzt ist mir noch kein Gerät kaputt gegangen und ich habe sie sogar weiter verkauft.
    Wenn das Display kaputt geht, z.B. gerissen, ist es meistens sowieso kein Garantiefall.
    Dann kan es zu Samsung geschickt und repariert werden.
    Es gibt in vielen Orten auch Reparaturdienste die Displays und Akkus, auch bei den Samsung Geräten wechseln können.
    Also hab einfach Spaß mit deinem S21 und mach dir erstmal keine Sorgen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy S21 ultra gekauft. Ich beschreibe das Problem: Ich möchte in der Ebay Kleinanzeigen App eine Anzeige erstellen und dazu auch Fotos aus meiner handyinternen Galerie reinladen. Dazu klicke ich in der App auf "Fotos hinzufügen". Jetzt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    699
    M
    L
    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein neues Galaxy S21 komplett einzurichten und kennenzulernen. Folgende Dinge sind mir negativ aufgefallen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt rauszufinden, ob ich irgendwas falsch mache oder das wirklich so seine Richtigkeit hat: 1. Ich kann das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    151
    B
    A
    Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    422
    C
    L
    Mir ist vor 3 Jahren mein Samsung Galaxy S7 runtergefallen. Der Bildschirm zeigte damals erstmal noch ein bisschen Licht an bevor er komplett den Geist aufgab. Seitdem geht das gute Stück auch nicht mehr an. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich die paar hundert Bilder aus meiner Teenagerzeit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    97
    Sami
    V
    Seid ihr wahnsinnig?? In dem Land zu kaufen wo man das benutzen wird???? Es ist 2019, die Leute wechseln mal auch das Land..... es ist nicht mehr die Steinzeiten..... Und nein, Samsung hilft nicht mal dann, wenn das Produkt auch in dem Land geführt wird.... nur wenn man das selbe Produkt in dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    D
    Zurück
    Oben