Im Hintergrund geöffnete Apps

W
W.
User
Hallo zusammen,

leider kann ich nur eine App im Hintergrund per Schloß geöffnet lassen. Gerne würde ich aber mindestens 2 offen lassen. Ich habe mal alle Apps geöffnet und geschaut, ob bei irgendeiner App noch ein Schloß angezeigt wird, dem ist aber leider nicht so. 

Ich habe auch gelesen, dass man mit dem S23 Ultra nur 3 Apps - per Schloß geöffnet lassen kann. 

Weiß da vielleicht jemand Rat? Ich bedanke mich im Voraus für die Rückmeldungen! 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Funktion kannte ich gar nicht. Was ist denn der genaue Zweck und Sinn? Hast Du was von Samsung dazu gelesen? Im Handbuch finde ich nichts.

Sorry, dass ich keine Antwort habe. Aber vielleicht finden wir zusammen eine.
 
Ich lasse Spotify immer offen, damit sich die App immer automatisch mit meinen Bluetooth Geräten automatisch verbindet und die Musik dort weiter läuft, wo ich aufgehört habe zu hören.

Nein, habe von Samsung nichts gelesen gehabt. Ich komme von einem Xiaomi Gerät, und da konnte man sogar mehr, als nur 3 geöffnet lassen.
 
Also bei mir geht auch nur eine App gleichzeitig. Dann ist das nichts, was nur bei Dir so ist.

Je nach genauer Funktion ist es vielleicht auch Unsinn, mehr als eine offen zu halten, und auf dem Xiaomi war etwas ein bisschen anders.
 
Als ich das Handy neu hatte (seit Oktober 23), gingen 3 gleichzeitig.
 
Vielleicht hilft Dir das weiter! Gehe auf Einstellungen,dann auf Gerätewartung,dann auf Akku,und zuletzt,Grenzen der Hintergrundnutzung.
Da kannst Du einstellen welche apps geschlossen werden dürfen oder nicht.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Danke für deine Antwort. Das hab ich auch schon getan. Hab es so eingestellt, dass keine App ins Standby oder ins tiefe Standby geht.
 
I make it a habit to keep Spotify open, ensuring that the app seamlessly connects to my Bluetooth devices, allowing music playback to resume right where I left off. Unlike my previous Xiaomi device, I haven't come across any information from Samsung indicating a similar capability. On Xiaomi, I could even keep more than three apps open simultaneously. The transition to Samsung has brought some differences in multitasking, but the convenience of Spotify connectivity remains a priority for my music experience.
 

Similar threads

S
Seit heute früh haben sich 2 Apps von alleine geöffnet, einmal die Wetter app und einmal ebay. Ich weiß nicht warum aber ich finde es dennoch einbisschen seltsam das die beiden sich von alleine geöffnet haben. Weiß jemand vielleicht woran das liegt? Danke im voraus 4554744
Antworten
1
Aufrufe
259
E
M
Servus Samsung Community! Habe seit heute mein neues Handy und mir viel auf dass der Akku innerhalb von 30 Minuten in denen es nur rum lag (3%) verlor. Trotz dass keine App im Hintergrund offen war. Auch bei Videos schauen geht der Akku ziemlich schnell runter. Habe gehört dass sich das Handy...
Antworten
26
Aufrufe
402
M
T
Folgendes Problem bei meinem 75" QLED 4K Q70C (2023) , am Fernseher hängt ein Sat-Receiver  sobald ich per HDMI zwischen Receiver und Fernseher eine Soundbar (JBL)  dazwischen schalte kommt es zu folgenden Problem. Der Receiver startet den Fernseher und die Soundbar  alles Funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
83
C
N
Hey Leute, Seit kurzem, von jetzt auf gleich hab ich bei manchen Apps und Symbolen das Phänomen, dass der untere Teil davon abgeschnitten ist. Ich kann mir keinen reim drauf machen, wieso das plötzlich so ist.  Bisher hab ich einen Geräte-Neustart, Cache wipe, repair Apps und den App booster...
Antworten
9
Aufrufe
225
A
P
Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm Handy kackt iwann komplett ab Bis eine app geöffnet wird dauert es gefühlte mindestens 10 Sekunden was selbst bei...
Antworten
17
Aufrufe
333
J
Zurück
Oben