"Ihr Gerät wird für dieses Ereignis nicht unterstützt"

D
D.
User
Hallo!
Ich wollte beim Samsung Members Adventskalender teilnehmen und das xCover 6 Pro scheint nicht unterstützt zu werden. Ich wüsste nicht das nur Highend-Geräte an Events teilnehmen dürften und da ich ein Samsung Gerät habe bin ich doch ein Samsung Member oder nicht?
VGDR

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es kann schon alleine daran scheitern wenn Du kein für Deutschland gebautes Gerät verwendest.
 
Guten Abend :) ,ich hatte auch mal das Problem mit meinem A51 .Es funktioniert aufjedenfall ! Manschmal gibt es ein paar Systemfehler dort ,deswegen steht das da .Das hat aber nichts mit deinem Gerät zu tun ! Warte einfach ein bisschen und so vielleicht in einer Stunde so ,wenn du die Seite neu lädst funktioniert es wahrscheinlich. Hoffe für dich das es noch rechtzeit klappt ,einen schönen Abend noch
1425021i6220D21FF2E9B8DA?v=v2.gif
 
Mûsste eigentljch gehen wenn du die App hast ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen dass das nicht funktionieren wûrde wenn man die App hat ansonsten ist das ein sehr Nachteil
 
Mein Gerät ist von O2 , trotzdem eine bulgarischen Dienstanbieter Software ( OMX).
 
Das muss nicht unbedingt so sein, ich habe bei Cyberport mein S7 gekauft. Das war ein Modell für Schweden.
 

Similar threads

R
Liebes Samsung Team, Ich besitze seit einigen Tagen das brandneue Galaxy Xcover 6 pro. Ich habe meinen Bowers & Wilkins PX7 Kopfhörer per Bluetooth gekoppelt und... wurde enttäuscht. Der PX7 koppelt sich nur mit einfachem aptx. Nicht per aptx HD oder gar adaptive. Der PX7 ist aptx adaptive...
Antworten
8
Aufrufe
147
R
P
Hallo, hoffe ich bekomme hier Hilfe ! ? Wenn ich am Gewinnspiel hier teilnehmen möchte,bekomme ich immer wieder nachfolgende Fehlermeldung:Ihr Gerät wird für dieses Ereignis nicht unterstützt.(BNF.403.200)Weiß Jemand, wo es hier "klemmt" ???Danke,Paul Dirk 4173890
Antworten
4
Aufrufe
165
M
M
Hallo liebe XCover 6Pro-Nutzer, ich habe ein neues Samsung Galaxy XCover 6 Pro und wollte eine ganz normale funktionierende MicroSD-Card im exFAT einschieben. Diese wird aber nicht erkannt! Ich habe Sie korrekt eingelegt. Ich frage mich nun, woran das liegt. Ich habe auch schon den Support...
Antworten
0
Aufrufe
305
M
W
Mein Problem: Ich habe jetzt nach Umtausch das 2. Samsung Galaxy S8. Schon beim ersten sah ich unter Einstellungen -> Software-Update -> Herunterladne und installieren die Meldung: "Die installierte Software wird nicht unterstützt." Es handelte sich um ein vollkommen neuen Gerät. Beim Samsung...
Antworten
13
Aufrufe
161
M
C
Hallo allerseits, Ich wüsste gerne, ob die Watch 6 die Sportart "Indoor Rowing" unterstützt und dort auch sinnvolle Werte anzeigt oder ob dann nur der Puls aufgezeichnet wird. Hab Samsung direkt gefragt, aber die wussten garnichts. Danke! 7947034
Antworten
9
Aufrufe
255
C
Zurück
Oben