Fehler bei Gewinnspiel

P
P.
User
Hallo,
hoffe ich bekomme hier Hilfe ! ?
Wenn ich am Gewinnspiel hier teilnehmen möchte,bekomme ich immer wieder nachfolgende Fehlermeldung:Ihr Gerät wird für dieses Ereignis nicht unterstützt.(BNF.403.200)Weiß Jemand, wo es hier "klemmt" ???Danke,Paul Dirk

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Seh mal in der Members App unter Hilfe holen, meine Produkte ob Dein Smartphone da registriert ist.
 
Hast Du vielleicht ein EU Gerät und das Gewinnspiel funktioniert nur für deutsche Geräte? Kannst Du in Einstellungen, Softwareinformationen, Softwareversion des Dienstanbieters nachlesen.
 
In den ausländischen Foren wird bei dem Fehler darum gebeten einen Fehlerreport einzusenden. Geht über Samsung Members Hilfe holen.
 
Hallo,
ich habe eben auch so eine Fehlermeldung erhalten, als ich am Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen wollte, also für heute 20.12.2021. Folgende Fehlermeldung kam: Ihr Gerät ist für diese Aktion nicht berechtigt. (BNF.403.110)
Was mich aber wundert, weil ich an den anderen Tagen zuvor auch mitspielen konnte, nur heute nicht. Vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit: 00:47 Uhr. Vielleicht ist das Adventskalender Gewinnspiel erst ab morgens gegen 07:00 Uhr offen? Ansonsten wüßte ich jetzt nicht woran das liegt.
 

Similar threads

M
In meiner Members App wird ein gewinnspiel angezeigt aber wenn ich auf teilnehmen drücke öffnet er den Internet Browser aber öffnet nicht die Seite . Weiß jemand was zu tun ist ? 6935294
Antworten
16
Aufrufe
188
M
R
Hallo liebe community, ich habe heute an dem Samsung members Gewinnspiel für das s23 Ultra teilgenommen. Ich habe meine Adresse korrekt eingegeben. Aber zum Schluss als ich die Bestätigung ausdruckte fehlte fehlte die Hausnummer. Nun meine Frage weiß jemand wo ich mich mit diesem Problem...
Antworten
1
Aufrufe
439
R
Sami
Hallo zusammen, eben haben wir unser erstes Facebook Gewinnspiel gestartet! Wir hoffen auf viele Teilnehmer und freuen uns auf die Gewinner. Euer
Antworten
4
Aufrufe
11K
Toddehawk
I
Hallo zusammen,weiß nicht ob es hier schon ein Thema zu gibt. Aktuell habe ich bei Gewinnspielen in der Members App immer das Problem, das ich in dem Datenschutzfeld auf der letzen Seite keinen Haken setzen kann.Wenn ich darauf klicke öffnet sich jedes mal die Datenschutzbestimmung, aber ein...
Antworten
4
Aufrufe
150
E
Sami
Hallo zusammen, ich habe die Info bekommen, dass es so einige Aktionen bei SAMSUNG mobile aktuell gibt. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten... Ideen für Apps werden von der SAMSUNG TecTiles Ideenfabrik gesucht: http://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland/app_346106785503581...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Sami
Zurück
Oben