Iconx 18 "in ear kontrolle" ausschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Iconx 18 "in ear kontrolle" ausschalten in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe ein nerviges Problem mit den IconX 18 und zwar Funktioniert diese in ear Kontrolle nicht mehr so richtig, mein Linker Kopfhörer erkennt... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Dominik1909, 9. November 2023.

1. Dominik1909
    Dominik1909 Guest

Moin,
    Ich habe ein nerviges Problem mit den IconX 18 und zwar Funktioniert diese in ear Kontrolle nicht mehr so richtig, mein Linker Kopfhörer erkennt kaum noch, wenn er eingesetzt wird und der recht gar nicht mehr, Musik zu hören ist zwar dennoch möglich, allerdings Telefonieren nicht mehr.

Zusätzlich trennt sich alle 30 Minuten (oder so) die Bluetooth Verbindung, meine Vermutung wäre, dass es daran liegt, dass die Kopfhörer nicht mehr erkennen, wenn sie eingesetzt sind.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich die in ear Kontrolle ausschalten, habe die Option bisher nicht gefunden 

Hoffentlich geht dass überhaupt, fände es nämlich sehr schade, bei dem Preis der Kopfhörer nach gerade mal 4 Jahren neue kaufen zu müssen 

via Samsung Community

Dominik1909, 9. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Dominik1909
    Dominik1909 Guest
    Kleines Update, haben den Linken ohrhörer mal neu gestartet, funktioniert jetzt zwar besser, aber trotzdem nicht gut.

Der rechte Ohrhörer ließ sich zwar ausschalten, geht aber nicht wieder an (trotz 30 Minuten warten), laut Handbuch soll da irgendeine LED beim starten blinken, aber auch nach 1 Minute den An/Aus Knopf drücken blinkt nichts

4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich habe neugierigerweise mal gegoogelt, wie lange Bluetooth inear Kopfhörer halten. Es werden 3 bis 5 Jahre angegeben.

judgeandy, 9. November 2023
  5. Dominik1909
    Dominik1909 Guest

Interessant zu wissen, finde ich allerdings nicht sonderlich lange, wenn man den neupreis bedenkt

6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Die Zeiten als "für die Ewigkeit" produziert wurde, sind leider vorbei. Bekannte von mir haben einen 16 Jahre alten Fernseher, der immer noch funktioniert.
    Heute kannst du froh sein, wenn ein Fernseher mehr als 5 Jahre funktioniert.

judgeandy, 9. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Iconx 18 "in ear kontrolle" ausschalten - Similar Threads - Iconx ear kontrolle

2. "in ear Kopfhörer" mit Bügel

in Samsung Wearables Forum
    "in ear Kopfhörer" mit Bügel: ....mooorjee Gemeinde, jetz is mal Schwarmwissen gefragt !! Ich bin auf der Suche nach einem inear mit Ohrbügel. Er sollte schon dafür sorgen das ich in den "Öffis" (Bahn, Bus, Zug) nicht das...
  3. Gear IconX

Gear IconX: Hallo, Ich habe noch in meinem Schrank versiegelte Gear IConX gehabt, die ich jetzt gerne nutzen würde, da ich mein Handy weniger dabei haben will und diese einen integrierten MP3 Player haben,...
  4. App zur vollen Kontrolle

in Samsung Apps Forum
    App zur vollen Kontrolle: Hi, Gibt es eine App, welche es mir bei einem zweiten Spartphone ermöglicht:- ALLES sperren/Einschränken bis auf die Kamera und Gallerie und SMS/Anrufe- am besten noch mit GPS übermittlung auf...
  5. Ear Pods

in Home Entertainment (Heimkino)
    Ear Pods: Hi,Habt ihr teils auch das Problem (speziell S20+) das die sog. Ear Pods - also wie Air Pods nur nicht von Apple- sich nicht entkoppeln nach den Musik hören und somit einen enormen Akkuverbrauch...
  6. Ear Buds

Ear Buds: Ich hab mein S22Ultra schon 2 Monate, die Buds werden wahrscheinlich nocherst hergestellt, naja 5314522
  7. iconx 2018

iconx 2018: Hallo, Habe folgendes problem. Habe mein ladeetui vor ein paar wochen verloren und mir ein gebrauchtes bei ebay gekauft. Alles funktioniert. Ausser, dass die kopfhörer aus irgend einem grund nur...
  8. Ear buds

Ear buds: Hallo! War mit den ear buds bis gestern Abend noch ganz zufrieden.... Bass gut gedrückt und Sound super! Dann gesehen, neues update! Verbesserung Sound usw! Also gemacht! Und nun...... Schei.....
  9. Gratis Ear Buds

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Gratis Ear Buds: Hat das funktioniert mit der Zustellung der Kopfhörer? 5554116