Icons

B
b.
User
Ich würde es ja toll finden wenn man alle Icons ändern könnte. Und zwar so das auch die Benachrichtigungs Nummer an den Icons funktioniert. Für was darf man nur einzelne Apps ändern. WhatsApp, Facebook und Co sind doch mittlerweile auch Standard.Ich möchte mein Handy so gestalten wie ich will.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das hab ich mal ausprobiert und die Benachrichtigungen wurden nicht angezeigt.
     
    Damit kann ich die Icons ändern. Aber wenn du eine Nachricht bekommst zeigt das Icon das nicht an. Das ist das beschriebene Problem.
     
    Ja. Aber damit verändert du das Haupticon nicht sondern z. B. nur die Farbe drum herum. Jedenfalls bei den erwähnten Apps.
     
    Telefon und Kamera Icon ist komplett geändert. Die anderen drüber nur der Rand. Ist nur ein Beispiel.
    232345i3E2E4AF7D4844090?v=v2.jpg
     
    Und wenn du es so selbst machst dann funktioniert die Benachrichtigung nicht mehr.
    232351i888621422E18CEDC?v=v2.jpg
     
    Ich würde es cool finden wenn man über die GoodLock - Home Up ändern könnte das App Symbol sodas es auch geändert ist Lauscher und App Übersicht.
    Die Apps aus dem Playstore erstellen nur Verknüpfungen für denn Start Screen.
    mfg
     

    Similar threads

    L
    Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    470
    R
    A
    Ich habe das Problem das ich meine App icons ändern möchte nach personalisierten bildern, doch wenn ich apps dafür benutzen will ändert er es nur beim home screen und nicht bei diesem erweitertem. Ich möchte keine Themes sondern eigene bilder. 3460868
    Antworten
    9
    Aufrufe
    138
    P
    T
    Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    240
    T
    T
    Hallo zusammen, nachdem mein Schwager genau die gleich Kombi wie oben beschrieben hat und bei Ihm alles soweit super funktioniert, habe ich mich auch für die Active2 entschieden. Leider habe ich folgendes Problem. Bei mir erscheint das Icon für Email nicht diesen finden ich nicht in den Apps...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    112
    T
    M
    Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    295
    M
    Zurück
    Oben