App Icons ändern

A
a.
User
Ich habe das Problem das ich meine App icons ändern möchte nach personalisierten bildern, doch wenn ich apps dafür benutzen will ändert er es nur beim home screen und nicht bei diesem erweitertem. Ich möchte keine Themes sondern eigene bilder.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Ich würde dir die App X Icon Changer aus dem Play Store empfehlen. Die ist sehr gut
 
Mein Ziel ist es ja das es auch hier und nicht nur beim start bildschirm ist
624207iFF3B04511A02113A?v=v2.jpg
 
Das kannst du auch da einstellen, dass das anders aussieht
 
Du tippst einfach auf X Icon Changer, dann auf die App, die du verändern willst tippen und nach deinen Wünschen verändern.
625678i8C53FB8ECD0D8A09?v=v2.jpg

625679i0DAE424E3AEFC2DC?v=v2.jpg
 
Ich meine eher das es nicht nur bei der start seite ist sondern auch im allgemeinen menü
625695i760E576EE5C0BDC1?v=v2.jpg

625696i520874085A12F589?v=v2.jpg
 
Das geht leider nicht, ist nur auf der Startseite einstellbar
 

Similar threads

M
Einige Themes ändern den Hintergrund der Standard Telefon App Tastatur. Scheinbar ist es also technisch möglich in der App verschiedene Farben oder auch Bilder als Hintergrund zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit diese zu personalisieren, ohne vorgefertigte Themes zu nutzen? Die Themes sind ja...
Antworten
2
Aufrufe
146
M
J
Hallo, ich besitze ein Galaxy A-52s 5G und habe seid dem Android 13 bzw. One UI 5 Update ein Problem. Wenn ich runterwische um meine Benachrichtigungen zu sehen haben diese ein weißes Icon. Kann mir vielleicht jemand helfen die App Icons wieder bunt bzw. mit dem Bild der dazugehörigen App zu...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
B
Ich würde es ja toll finden wenn man alle Icons ändern könnte. Und zwar so das auch die Benachrichtigungs Nummer an den Icons funktioniert. Für was darf man nur einzelne Apps ändern. WhatsApp, Facebook und Co sind doch mittlerweile auch Standard.Ich möchte mein Handy so gestalten wie ich will...
Antworten
11
Aufrufe
204
D
M
Hey Leute, mit Theme Park und Home Up kann man eigentlich schon ziemlich viel ändern an One Ui. Was mir aber fehlt: - die Größe der Icons- die Form der Ordner Eigentlich dachte ich dass ich ruhig auf Nova Launcher verzichten könnte. Fehlt mir dann doch ziemlich 6276506
Antworten
1
Aufrufe
346
J
M
Hallo , ich habe ein Problem, die Icons auf meinem Bildschirm möchte ich ohne Rand haben. Wie kann uch sie ändern?Die Tastatur ist auch verändert, durch ein hintergrundbild..... 4397633
Antworten
5
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben