Icons

M
m.
User
Hallo , ich habe ein Problem, die Icons auf meinem Bildschirm möchte ich ohne Rand haben. Wie kann uch sie ändern?Die Tastatur ist auch verändert, durch ein hintergrundbild.....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wenn Du ein Theme installiert hast musst Du das wieder deinstallieren. Die Standard Icons haben keinen Rand.
     
    Ich habe die Hintergrund App deinstalliert, aber ist nix passiert
     
    Was meinst Du mit Hintergrund App deinstalliert?
    Gehe mal,
    Einstellungen.
    Themes.
    Meine Daten.
    Da wähle mal ein Standard Themes aus.
    Oder meinst Du von Ordner?
    Wenn man zum Beispiel mehrere Apps zusammen gefügt hat und jetzt den Rand ändern?
     

    Similar threads

    E
    Habe aus Versehen das E-Mail Icon vom Bildschirm gelöscht, wie bekomme ich es wieder dorthin? LG aus Rödermark 2617014
    Antworten
    7
    Aufrufe
    142
    T
    E
    Habe das S10 mit der Samsung Original Marvel Hülle, finde das Hintergrundbild auch ganz schön, aber die Icons sehen aus wie vom Praktikanten, das tut mir in den Augen schon weh gerade in Kombination mit den Icons die eben nicht so angepasst werden können, kann ich irgendwie nur das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    117
    A
    J
    Kann Icons nur noch verschieben. Beim lange drücken öffnet sich dieses Mini Fenster nicht mehr wo man wählen kann icon entfernen oder deinstallieren und Info nicht mehr 263225
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    F
    X
    Ich habe mal testweise Samsung Flow installiert (Galaxy S6 + Windows 10 Home PC) und es hat auch ganz gut geklappt. Nun wollte ich Samsung Flow nicht mehr und habe sowohl den Treiber als auch die App deinstalliert. Das Problem aber: mit der Installation von Flow erschien bei jedem Start von...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    J
    S
    Hallo. Bei meinem Galaxy a32 ist um einige Icons ein blauer Rahmen. Wie bekomme ich die Apps ohne diese Rahmen angezeigt? Danke 4312719
    Antworten
    5
    Aufrufe
    226
    L
    Zurück
    Oben