Icons

E
e.
User
Habe aus Versehen das E-Mail Icon vom Bildschirm gelöscht, wie bekomme ich es wieder dorthin? LG aus Rödermark

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo,
    welches Nail-Icon genau?
    In der Regel wie alle anderen auch, ins Menü gehen, gedrückt halten und dann au "Zu Start hinzufügen".
    Gruß
     
    Dann sag uns doch erstmal welches Handy Du hast, nicht das es bei Dir etwas anders ist ;)
     
    L: @estell21
    ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    wenn du eine App zum Startbildschirm hinzufügen willst gehst du in das Menü in dem alle Apps, meist alphabetisch sortiert, sind. dort klickst du die App, die du zum Startbildschirm hinzufügen willst, länger an und dann siehst du das wie auf meinem Screenshot. du drückst auf "zum Startbildschirm hinzufügen" und findest die App dann dort.
    384752i67371FA74249646E?v=v2.jpg
     
    Da hast du recht ein Bild sagt mehr als 1000 Worte*1f605.png*
     
    Bedanke mich ganz herzlich und wünsche einen schönen Abend, habe es hinbekommen. *1f618.png*
     
    einfach Email App gedrückt halten und dann mit dem Finger in Richtung Statusleiste nach oben schieben dann ist es auch auf dem Startbildschirm.
     

    Similar threads

    M
    Hallo , ich habe ein Problem, die Icons auf meinem Bildschirm möchte ich ohne Rand haben. Wie kann uch sie ändern?Die Tastatur ist auch verändert, durch ein hintergrundbild..... 4397633
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    M
    J
    Kann Icons nur noch verschieben. Beim lange drücken öffnet sich dieses Mini Fenster nicht mehr wo man wählen kann icon entfernen oder deinstallieren und Info nicht mehr 263225
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    F
    S
    Hallo. Bei meinem Galaxy a32 ist um einige Icons ein blauer Rahmen. Wie bekomme ich die Apps ohne diese Rahmen angezeigt? Danke 4312719
    Antworten
    5
    Aufrufe
    232
    L
    U
    Hallo; ich wollte folgendes fragen: Kann man Samsung Dex als Homescreen-Icon machen? Nun, zur Vorgeschichte: Ich war kürzlich im Elektrofachhandel (SATURN) und hab da bei einem Vorstellmodell Samsung Dex als funktionstüchtiges Homescreen Icon gesehen. Nun wollte ich fragen, ob man das auch bei...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    F
    D
    Gerade die Icon X 2018 bekomme. Was kann man machen wenn nur das linke licht rot blinkt und das rechte grün. Habe gelesen das es dann nicht lädt. Ist es ein defekt ? 343065
    Antworten
    6
    Aufrufe
    178
    F
    Zurück
    Oben