Icons blauer Rahmen

S
S.
User
Hallo. Bei meinem Galaxy a32 ist um einige Icons ein blauer Rahmen. Wie bekomme ich die Apps ohne diese Rahmen angezeigt? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Dann entferne das Theme mal, dann gehen die Rahmen weg.
    Du kannst den Rahmen leider nicht separat entfernen.
     

    Similar threads

    L
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst einbauen. Also bin ich im Internet auf die Suche nach solchen Anleitungen gegangen, hab sie jedoch nur fürs normale S5 gefunden und dachte mir...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    L
    O
    Servus an die Fachleute, kurze Frage zur S3 Frontier......im Menü bei Einstellungen ist auf der linken Seite ein Uhr Icon.Wenn es gedrückt wird ist unter dem Icon ein Blauer Punkt......hat jemand eine Ahnung was das Icon bzw. der Punkt zu bedeuten haben ? Ich finde dazu nichts..... Danke euch im...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    106
    J
    M
    Hallo ich habe gestern bemerkt das zwischen den Rahmen und Display ein Spalt ist, wenn man es entsprechend hält auch Licht durchkommt, es ist an beiden Seiten. Sollte ich es umtauschen lassen wenn es überhaput geht da ich das erste mal sowas habe oder ist es nichg so schlimm? 241051
    Antworten
    1
    Aufrufe
    206
    J
    M
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Rahmen für mein GQ50LS03BG. Für das 2023 Model wird auf der Samsung Seite nur ein Rahmen (Sangold) zu einem absurden Preis angeboten. Daher die Frage: Sind die Rahmen der Vorjahres-Modelle kompatibel mit 2023 Model? Danke und Gruß...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    153
    M
    D
    Hallo habe ein A52 5g und musste feststellen das es schlecht verarbeitet ist , der Plastik Rahmen lässt sich eindrücken und hat deutlich spiel fühlt sich auch wellig an.finde das bei so einem Gerät nicht akzeptabel. Wer hat hat noch das Problem und was meint ihr dazu? Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    171
    M
    Zurück
    Oben