Rahmen für 50LS03BGU

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem alternativen Rahmen für mein GQ50LS03BG.
Für das 2023 Model wird auf der Samsung Seite nur ein Rahmen (Sangold) zu einem absurden Preis angeboten.
Daher die Frage: Sind die Rahmen der Vorjahres-Modelle kompatibel mit 2023 Model?
Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Hi! Habe den The Frame 43'' 2023 QE43LS03BGUXXN erworben und bin nun etwas überrascht, dass man hierfür keinen schwarzen Rahmen kaufen kann? Klar, der TV an sich ist schwarz, allerdings sieht man ja ohne Rahmen die Statusleuchte etc. Wie löst ihr das? Gibt es Drittanbieter für dieses Modell...
Antworten
2
Aufrufe
92
F
V
Hello Ich habe ein Samsung Smart Tv Series-5 Model-M5550 gekauft. Mir stört ob linke seite tv rahmen + display und hintere seite hitzen. Rahmen hitzen Ist das normal beim Samsung Smart-Tv oder nicht ? 322118
Antworten
1
Aufrufe
104
A
P
Hallo Community.Habe kürzlich bemerkt, dass sich auf der linken Seite meines Samsung TV's die Rückwand vom Rahmen des Displays gelöst hat.Man kann es zwar wieder vorsichtig hin drücken, aber es geht wieder zurück. Was kann man da machen und was ist der Grund?Danke. 6182341
Antworten
4
Aufrufe
312
C
T
Hallo, ich habe den "The Frame" und nutze sehr gerne den Art-Modus mit der Option Rotation. Über den Store sind ja unzählige Kunstwerke/Bilder darstellbar. Nun wird beim Bildwechsel jedes neue Bild komplett gefüllt im Monitor gezeigt ohne Rand. Daher nutze ich sehr gerne die Möglichkeit...
Antworten
1
Aufrufe
192
A
M
Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer des o.g. Fernsehers. Mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden, allerdings zeigt der Fernseher am Rahmen Mängel in der Verarbeitung. Neben einigen Pickeln und Riefen zeigt sich in der unteren linken Ecke eine Delle, die ich am Sonntag entdeckt habe...
Antworten
24
Aufrufe
273
M
Zurück
Oben