Samsung GQ65QN95BAT Delle und Kratzer im Rahmen

Hallo! Wenn der Händler schon so reagiert wäre für mich schon alles klar. Es gibt eben auch Händler, die Gebrauchtware, B-Ware etc, nicht vollständig geprüft, als Neuwertig oder gar als Neu verkaufen. Auch können die Schäden auf unsachgemäßen Transport durch Lieferdienste zurückzuführen sein.
Über die rechtlichen Möglichkeiten, haben einige Forumsmitglieder hier eher Ahnung, da will ich mich garnicht soweit aus dem Fenster Lehnen.
 
K
Kim
Hey,


...Älterer Transport Schaden (dann neu verpackt) , oder Nutzerverursachter Schaden (Vornutzer) der es dann zurückgibt, und Händler, der das als Neuwertig oder Neu verkauft. Diese Fälle gibt es.
 
Ja das wäre besser. Mängelrüge, schriftlich / Einschreiben mit Rückschein, mit Fristsetzung der Mängelbeseitigng (ich glaube 2 Wochen sind angemessen). Ansonsten, falls Privatrechtsschutz vorganden, auch mal einen Awalt bemühen, wie schon selber angedeutet. Der Anwalt kann die Mängelrüge rechtssicher aufsetzen.
 
Gerät wurde ausgetauscht, aber hat einen oder mehrere Pixelfehler in der rechten oberen Ecke. Bin echt am verzweifeln. Display soll ausgetauscht werden. Ohne Worte. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Der Erlichkeit halber muss ich jedoch sagen, dass man den Pixelfehler nur sieht wenn man direkt vor dem Fernseher sitzt.
 
Zurück
Oben