C
C.
User
- Ersteller
Hallo! Wenn der Händler schon so reagiert wäre für mich schon alles klar. Es gibt eben auch Händler, die Gebrauchtware, B-Ware etc, nicht vollständig geprüft, als Neuwertig oder gar als Neu verkaufen. Auch können die Schäden auf unsachgemäßen Transport durch Lieferdienste zurückzuführen sein.
Über die rechtlichen Möglichkeiten, haben einige Forumsmitglieder hier eher Ahnung, da will ich mich garnicht soweit aus dem Fenster Lehnen.
Über die rechtlichen Möglichkeiten, haben einige Forumsmitglieder hier eher Ahnung, da will ich mich garnicht soweit aus dem Fenster Lehnen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.