The Frame (Art Modus): alle Bilder automatisch mit Rand versehen / einstellen? (Schattenrand ...

T
t.
User
Hallo,
ich habe den "The Frame" und nutze sehr gerne den Art-Modus mit der Option Rotation. Über den Store sind ja unzählige Kunstwerke/Bilder darstellbar. Nun wird beim Bildwechsel jedes neue Bild komplett gefüllt im Monitor gezeigt ohne Rand. Daher nutze ich sehr gerne die Möglichkeit, Bilder mit den Optionen "Moderner Rand" oder "Schattenrand" darzustellen. Das ist genial und sieht sehr schön aus.
Leider aber auch viel Aufwand, denn jede Bild müsste manuell eingestellt werden, wenn man einen Rand/Rahmen haben möchte.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, eine "Basis-Rahmen" zu bestimmen? So, dass z.B. immer im Bildwechsel jedes Bild automatisch mit "Moderner Rand" in Farbe xx dargestellt wird?
Danke
T.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @the49frame,
ich verstehe, dass du gerne einen vorausgewählten Rand nutzen möchtest. Allerdings ist es nicht möglich, einzelne Ränder vorab automatisch einzustellen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Ich habe das Frame TV Abo für den Art Store und habe bei einem Bild einen Rand testen wollen. Dabei war lediglich Schattenrand als Option vorhanden und nachdem ich testweise einen ausgewählt hatte, kann ich den Rand für dieses Bild leider nicht mehr entfernen. Jedes Mal wenn ich das Bild wähle...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
201
W
A
Mein QLED Frame ist über einen AV Receiver verbunden, damit ich den Ton über mein 5.1 Lautsprechersystem genießen kann. Allerdings schaltet sich der Receiver immer automatisch aus, wenn ich vom Fernseher in den Art Modus schalte. Somit ist es dann nicht mehr möglich im Art Modus Radio zu hören...
Antworten
2
Aufrufe
143
A
Z
Hallo Community! ich habe folgendes Problem bei meinem 2019er The Frame 65" . Sofern ich in den Art Modus wechsle und Bilder aus dem "Art Club" (kostenpflichtig) als "Rotation" anwähle, erscheint schon beim 2. Bild ein Ladebalken am oberen Bildschirmrand, welcher nicht wie gewöhnlich nur kurz...
Antworten
5
Aufrufe
103
J
M
Schönen guten Tag! Mir ist an meinem neuen "The Frame" Modell 2019 6 Zoll aufgefallen, dass in unregelmäßigen Abständen im Art-Modus bei der Präsentation verschiedener Bilder ("Rotation") ein schmaler, knapp 1 cm breiter weißer Streifen oben am Bildrand auftaucht, wenn das nächste Bild...
Antworten
9
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben