Telefon App Aussehen ändern

M
M.
User
Einige Themes ändern den Hintergrund der Standard Telefon App Tastatur. Scheinbar ist es also technisch möglich in der App verschiedene Farben oder auch Bilder als Hintergrund zu verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu personalisieren, ohne vorgefertigte Themes zu nutzen? Die Themes sind ja immer komplett Pakete, ich möchte nur die Optik der Telefon App anpassen (Die Option den Anruf Hintergrund zu ändern kenne ich)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein, da kannst du selbst nichts dran ändern. Entweder du nutzt ein Theme oder änderst über die Farbpalette die Farben passend zum Hintergrundbild.
 
Hi, vielen Dank für die Antwort. Wo finde ich die Einstellung der Farbpalette?
 

Similar threads

F
Hallo! Ich verwende die Android Debug Bridge (adb), um die dpi meines Telefons zu ändern. Während der Verwendung von DEX auf einem kleinen Monitor möchte ich leicht auf die Statusleiste drücken oder das Anwendungsfenster maximieren/beenden können, indem ich es berühre. Es ist so klein, dass es...
Antworten
4
Aufrufe
203
F
A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
U
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21 Ultra) teilweise bis zu 10 MB betragen kann. Möchte man ein solches Foto, oder mehrere davon, z. B. per Mail versenden...
Antworten
14
Aufrufe
207
U
E
Hi! Bitte folgenden Bug fixen: Ich habe über die Benachrichtigungseinstellungen in dieser App die Möglichkeit für verschiedene Benachrichtigungen verschiedene Töne einzustellen. Soweit so gut. Wenn ich aber über die Kategorie Anruf für Einzelanrufe oder Gruppenanrufe auf das Feld Ton komme...
Antworten
2
Aufrufe
115
E
U
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21/22 Ultra und 200 MP beim S23 Ultra), teilweise bis zu 10-30 MB betragen kann. Möchte man ein solches Foto, oder mehrere...
Antworten
6
Aufrufe
742
U
Zurück
Oben