Ich Wette oneUI 6 wird morgen veröffentlicht.

Einfach nur Spaß. Hat man in der heutigen Zeit definitiv zu selten.

Oder fühlst Du Dich dadurch belästigt?
 
K
Kim
Hey,


Heutzutage ist es etwas schwieriger zwischen einem spaßigen Beitrag und einem ernsthaft erstellten Beitrag auseinander zu halten. Manchmal fühlt man sich durch zu viel gleiche Beiträge etwas verar.scht.

Spaß ist ein seltenes Gut geworden.
 
Dem TE wünsche ich viel Spaß die 1 Million User unterzubringen und zu bewirtschaften *m:1f648.png**m:1f602.png*
 
Bei diesem Beitrag war aber glaube ich klar zu erkennen das es ein lustiger und nicht ernst gemeinter Beitrag ist.

Und wir kommen alle an Bier und Bratwurst. *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Moinsen *m:1f44b.png* bei mir ist Android 14, OneUI 6 gerade gelandet *m:1f601.png*
 

Similar threads

A
Zur Information! Galaxy S23-Reihe: Samsung veröffentlicht neunte Beta zu Android 14 / OneUI 6 https://allaboutsamsung.de/2023/10/galaxy-s23-reihe-samsung-veroeffentlicht-neunte-beta-zu-android-1... 8431207
Antworten
8
Aufrufe
204
A
S
Seit zwei Wochen habe ich ungeduldig auf OneUI 6 gewartet! Täglich habe ich ständig nach neuen Software-Updates gesucht. Jetzt, da der bestätigte Termin für das Software-Update in Europa morgen ist, bin ich wirklich aufgeregt! 8545091
Antworten
36
Aufrufe
336
F
T
Samsung veröffentlicht Updateplan zu Android 13 / OneUI 5 in Deutschland https://allaboutsamsung.de/2022/10/samsung-veroeffentlicht-updateplan-zu-android-13-oneui-5-in-deuts... 6319917
Antworten
4
Aufrufe
185
N
C
Hallo zusammen, Nach dem Update meines S22 Ultra auf OneUI 6 habe ich einfach mal geschaut was es neues gibt dabei ist mir auf gefallen dass das System nun DEUTLICH weniger Speicher einnimmt. Gestern also noch unter OneUI 5.1 waren 56GB nun sind es nur noch rund 14GB ist das bei euch auch so...
Antworten
14
Aufrufe
156
T
S
Hello Leute, ich habe heute (etwas verspätet) OneUI 6 auf meinem S22 installiert, alles lief soweit gut und mit dem neuen Interface bin ich total fein, aber warum gibt es das Theme "Schwarz | Blau | Weiß" nicht mehr? Mit schwarz weiß sieht es schrecklich aus.  8783415
Antworten
1
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben