freue mich auf one UI 6 morgen :)

S
s.
User
Seit zwei Wochen habe ich ungeduldig auf OneUI 6 gewartet! Täglich habe ich ständig nach neuen Software-Updates gesucht. Jetzt, da der bestätigte Termin für das Software-Update in Europa morgen ist, bin ich wirklich aufgeregt!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Das ist nicht SAMSUNG! Wenn es den offiziellen fahrplan von Samsung gibt, siehst du es hier oben rechts an der Glocke.
 
Gib morgen Bescheid wenn dein S22 auf Android 14 / OneUI 6 ein Update bekommt ! *m:1f603.png*
 
Freu dich nicht zu sehr *m:1f605.png* Gefühlt ist nichts geändert worden
 
Auf jeden Fall gibt's morgen bei REWE das Grillhähnchen für 5,99 €.
 
Die Liste stimmt aber nicht, das A34 und 54 haben am 13.11 auch das Update nicht bekommen.
Warum wartest du nicht bis es hier unter der Glocke veröffentlicht wird?
 
Jetzt weiß ich den Grund meines Beitrags von heute in der Früh *m:1f648.png*
 
SamMobile.com und Allaboutsamsung.de zum Beispiel sind keine Internetseiten von Samsung. Wie von AndreasTommy geschrieben, gibt es von Samsung noch keinen offiziellen Fahrplan zur Veröffentlichung von Android 14 /OneUI 6 für weitere Geräte. Würde man die im Internet veröffentlichten Beiträge gründlich lesen, würde man feststellen das es bei keinem um eine offizielle Mitteilung von Samsung handelt.
 
Hole dir bitte einen Kalender mit Kalenderwochen drauf. Dann Vergleiche die Kalenderwochen mit den Tagen und aus dem Link von Sammobile. Wenn dir da etwas auffällt, kannst du uns das gerne schreiben *m:1f648.png*
 
Die Kalenderwochen stimmen nicht mit den Daten überein. Der 15.11. (morgen) liegt in der KW 46 und nicht 45.
Irgendwie wirkt das ein wenig komisch.
Also abwarten und die Vorfreude lieber mal zurückschrauben.
 
Das Update wird nicht morgen kommen. Man darf nicht immer glauben was da steht. sammobile ist keine Seite von Samsung und Samsung selber hat nicht bestätigt dass es morgen kommt.
 
Und der update Fahrplan für Europa bedeutet nicht zwingend, daß Deutschland da m direkt mit los legt
 
Mir wurde das in einem Blog mit dem Unterschied von DIN KW und ISO KW erklärt...
 
Kann ja möglich sein das es Morgen ein Update gibt.
Die Frage ist Nur für Welches Gerät und Wo ?
Nicht Traurig *m:1f622.png* sein wenn es Morgen Nicht da ist !
 

Similar threads

T
Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung hin 7821433
Antworten
3
Aufrufe
321
G
Ç
https://www.notebookcheck.com/Samsung-bestaetigt-Europa-Zeitplan-fuer-One-UI-6-und-Android-14-fuer-G... Hallo zusammen, angeblich hat Samsung den Europa-Zeitplan bestätigt. Kann es mir nicht vorstellen. Aber bitte schaut mal selbst in den link und lasst ein Kommentar da*m:1f914.png* 8536850
Antworten
21
Aufrufe
261
M
V
Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
Antworten
13
Aufrufe
277
V
B
Hallo an Alle Besitzer eines Samsung a33 ich wolte Euch bescheid Geben für unser a33 ist jetzt seit heute morgen One Ui 6 verfügbar würde mir heute mittag angeboten als ich gesucht habe *m:1f60d.png**m:1f44d.png* 8680720
Antworten
1
Aufrufe
66
B
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben