freue mich auf one UI 6 morgen :)

Dann wäre es trotzdem komisch, da seit 2006 in Europa die KW nach ISO Norm gilt und einfach nur besagt das eine Woche 7 Tage hat und mit einem Montag beginnt *m:1f914.png*

Aber vielleicht ist es ja einfach nur ein Tippfehler. Lassen wir uns mal überraschen *m:1f60a.png*
 
K
Kim
Hey,


  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Seit wann weiß Samsung oder auch andere den genauen Zeitpunkt? Bisher wurde doch immer nur der Monat und nicht der genaue Tag gesagt. Echt komisch
 
Das kommt morgen definitiv nichts für das S22. Lt dem Plan hätte heute das A54 dran sein sollen, lese hier allerdings nirgends das es Irgendjemand bekommen hat
 
Wurde mir so im Blog als Kommentar gesagt. Bis gestern wusste ich nicht mal das es da Unterschiede gibt *m:1f648.png*
 
Bei mir wäre laut dieser Liste gestern (also am 13.11.) das Update für die Installation bereit gewesen. Bis jetzt (14.11 23:24 Uhr) habe ich noch kein Update*m:1f615.png*
 
Es ist jetzt erst die 4. Beta für das S22 erschienen. Natürlich wird es am 15.11 kein Update geben. Diese täglichen sinnlosen 5000 Beiträge "Wann erscheint endlich One UI 6 für mein Smartphone xxx?" oder "Mein Smartphone hat noch gar kein Update erhalten mimimimi" nerven so sehr. Nutze das Forum daher nur sehr selten. Habt ihr alle kein richtiges Leben? *m:1f602.png*
 
15.11., kein Android 14 verfügbar.

Wie soll mein Leben jetzt noch einen Sinn haben? *m:1f622.png**m:1f923.png*
 
Wenn aber das Netz meldet, das am 15.11. das Update auf ONEUI6 kommt, kann ich hier jeden verstehen. Warte selbst mit meinem S22 Ultra darauf.
 
Woher weist du das erst die 4.te Beta fürs S22 erschienen ist? Finde zur Beta fürs S22 nichts im Netz welche Beta grad im Ausland läuft.
 
Hab aus sicherer Quelle erfahren, dass das S22U nach dem Update Pizza backen kann.

Ein weiterer Grund für grenzenlose Vorfreude und pure Verzweiflung, weil es noch nicht erschienen ist...
 
Im Vergleich zu vorherigen Updates wurden doch paar Dinge geändert/hinzugefügt
 

Similar threads

T
Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung hin 7821433
Antworten
3
Aufrufe
322
G
Ç
https://www.notebookcheck.com/Samsung-bestaetigt-Europa-Zeitplan-fuer-One-UI-6-und-Android-14-fuer-G... Hallo zusammen, angeblich hat Samsung den Europa-Zeitplan bestätigt. Kann es mir nicht vorstellen. Aber bitte schaut mal selbst in den link und lasst ein Kommentar da*m:1f914.png* 8536850
Antworten
21
Aufrufe
262
M
V
Ich möchte nur fragen, wann es ein Update für das Galaxy S22 Plus geben wird, nämlich wann One UI 6 kommt 8137293
Antworten
13
Aufrufe
279
V
B
Hallo an Alle Besitzer eines Samsung a33 ich wolte Euch bescheid Geben für unser a33 ist jetzt seit heute morgen One Ui 6 verfügbar würde mir heute mittag angeboten als ich gesucht habe *m:1f60d.png**m:1f44d.png* 8680720
Antworten
1
Aufrufe
66
B
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
148
T
Zurück
Oben