Ich warte immer noch auf meine buds2

T
T.
User
Wird man hier eigentlich nur verarscht oder was, hab mich vor ein halbes Jahr regestriert und warte immer noch auf meine buds2

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Schönen guten Tag auch dir !!
Und keine Sorge , hier wirst du nicht verarscht !! Ist n reines User helfen User Forum und hat mit deinem Problem nichts zu tun , da Samsung-Leute hier nicht oder selten mitlesen ! Musst dich schon mit dem Support auseinander setzten !
 
Wann hast Du denn die Bestätigung von Markenmehrwert bekommen das die Registrierung erfolgreich war? In dieser Mail stehen doch Kontaktdaten drinnen bei denen man nachfragen kann. Was hast Du denn da für eine Antwort bekommen?
 
Dann wirst Du auch keine Buds erhalten. Warum hast Du nach der Registrierung auf der Webseite nicht mal nachgefragt als nichts passiert ist?
 
Dann hat es mit der Registrierung auch nicht hingehauen - und ohne die Bestätigungsmail behaupte ich mal , kannste die Sache abschreiben
 
Und ich wollte die Buds 2 Pro mit der Aktion kaufen, wo es diesen Charger Duo dazu gibt. Leider auch nichts mehr gehört. War auch eine Verarsche.
 
Und wann hast Du die Buds auf der Samsung Seite registriert und warum hast Du nicht nachgefragt als keine Reaktion erfolgt ist?
 
L: @SchalkerJörg
Was ist dein Problem? Wäre nett wenn du mehr Infos geben könntest.
Ist es das Problem mit dem Kaufdatum?
 
Samsung hat die Buts Pro 2 mit dem Charger Duo angeboten. Habe das alles im Warenkorb gelegt. Leider waren immer nur die Buds darin. Habe daraufhin 3 mal mit der Hotline geschattet und auch telefoniert. Mann wollte sich darum kümmern. Leider habe ich nie wieder was gehört.
 
Muss dazu noch sagen daß ich von Apple auf das Z Flip 4 und der Watch 5 Pro umgestiegen bin. Bin super zufrieden. Deshalb wollte ich auch die Buds Pro 2 dazu. Aber unter diesen Umständen werde ich wohl die Sony WF ..... X4 kaufen.
 
Moin
Es gibt jetzt wieder ne neue Aktion mit dem Charger. Versuche doch bitte mal ob es jetzt geht.
 
Moin moin,,, wenn du mir jetzt noch sagst was ein charger ist geht's mir besser(lach)
 
Ein doppeltes induktives Ladegerät für ein Smartphone und eine Watch oder die Buds.
 

Similar threads

R
Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben?Guten Tag! Weiß bitte jemand, wie man die Buds2 Pro dazu bringt, im Ohr zu bleiben?? Meiner fällt immer wieder ab und raus. Ich habe alle 3 verschiedenen Ohrstöpsel ausprobiert und es bleibt immer noch nicht im...
Antworten
4
Aufrufe
316
R
E
Gestern s20 bekommen, heute hier registriert, mal sehen ob ich meine buds2 bekomme 5381056
Antworten
4
Aufrufe
145
E
M
Hallo zusammen, ich hab gestern eine Samsung S23 Ultra bestellt und dafür hab ich auch mein Buds2 Pro Gutscheincode eingelöst und hat alles geklappt, aber nachdem ich bezahlt habe in mein Bestellbestätigung ist keine Buds2 Pro enthalten, auch unter mein Bestellung nicht. hat jemand die gleiche...
Antworten
4
Aufrufe
298
M
E
Hallo zusammen, habe wie andere auch allergisch auf meine neuen L: Galaxy Buds2 reagiert, wohl eine Nickelallergie, waren meine ersten In-ears von Samsung und hatte vorher bei anderen In-ear-Kopfhörern von anderen Herstellern keine Problem Jetzt kann ich die Buds2 nicht mehr benutzen, war auch...
Antworten
3
Aufrufe
175
U
M
Ich habe seit längerem das Problem, dass sich meine Galaxy Buds2 Pro nicht mit meinem S23 Ultra verbinden wollen.. Sie geben den Signalton, dass eine Verbindung hergestellt wurde - auf dem S23U wird aber keine Verbindung angezeigt, nur "Verbindung wird hergestellt". Kurz darauf geben die Buds2...
Antworten
1
Aufrufe
257
C
Zurück
Oben