Ich möchte wissen, warum ich mich nicht bei Facebook anmelden kann

K
k.
User
Ich bin auf meinem iPhone 8 eingeloggt, das über sein absolut kaputt war. Ich benutze dieselbe Telefonnummer und werde nach einem Code gefragt, mit dem ich mein Passwort zurücksetzen kann.

Und dann werde ich nach einem anderen Code gefragt, der nicht kommt, damit ich mein Passwort zurücksetzen kann und dann kann ich immer noch nicht in mein Konto gelangen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gehen Sie online auf Facebook.com zum Helpdesk und fordern Sie einen Wiederherstellungscode an. Sie können sich den Code per E-Mail oder SMS zuschicken lassen, da dies das Samsung-Mitgliederforum ist.
 

Similar threads

M
Disney+ (Vers.1.11.0) läuft prima auf meinem GQ65Q60RGTXZG. Doch nun wollte ich den Disney+ Account wechseln. Also abgemeldet und dann beim Startbildschirm in der App wieder anmelden geklickt. Dann kommt ja dieses klasse System mit der einfachen Eingabe das 8-stelligen Codes vom Bildschirm, den...
Antworten
8
Aufrufe
199
H
S
Hallo zusammen , Mein Handy startet immer wieder neu und ich habe schon alles ausprobiert um es zu beheben. Als letzten Schritt möchte ich auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich habe jedoch Angst, dass alle mei Daten die sich auf dem Google Konto oder im Samsung Account befinden gelöscht werden...
Antworten
6
Aufrufe
154
J
K
Moin, gestern ist mir leider mein Handy Kaputt gegangen, das Handy sollte aber noch funktionieren, aber das Display funktioniert nicht mehr. Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft, aber diesmal kein Android sondern ein iPhone. Ich habe die SIM Karte von meinem alten Handy in mein neues...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
B
Hallo, Ich wollte mein Handy umziehen vom S21 auf mein neues S23. Bei der Eingabe von Passwörtern öffnet sich immer Samsung Pass und möchte erst mein Samsung Passwort und anschließend meinen Fingerabdruck. Hier kommt es allerdings immer wieder zu dieser Fehlermeldung. Ich habs es dann auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
750
B
R
Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist , aber es kommt auch immer wieder " Neue Anmeldung bei CHROME " vor. Meistens mehrfach am Tag innerhalb von 5Minuten. Ich habe vor kurzem mein Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
166
S
Zurück
Oben