Samsung Pass Fehler Bestätigen der Fingerabdrücke nicht möglich S23

B
B.
User
1634166i031023026BCA8D98?v=v2.jpg


Hallo,

Ich wollte mein Handy umziehen vom S21 auf mein neues S23. Bei der Eingabe von Passwörtern öffnet sich immer Samsung Pass und möchte erst mein Samsung Passwort und anschließend meinen Fingerabdruck. Hier kommt es allerdings immer wieder zu dieser Fehlermeldung. Ich habs es dann auf dem S21 probiert. Das gleiche Problem. Folgendes habe ich schon probiert. Cache löschen, Daten löschen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, über Wifi und mobile Daten probiert. Auch zurücksetzen der Fingerabdrücke ect bringt nichts. Und der Sensor funktioniert, da ein Anmelden über Fingerabdruck einwandfrei klappt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Fingerabdrücke können aus Sicherheitsgründen und technisch nicht übernommen werden. Die musst Du neu einrichten
 
Das war auch nicht anders möglich. Wie gesagt ich habe die Fingerabdrücke mehrfach gelöscht und neu eingerichtet. Und das an beiden Handys.
 
Vielleicht liegt es daran, dass Samsung Pass heute irgendwie ein Problem hat.
Ich kann mich auch nicht anmelden. Viele andere haben dieses Problem auch.
 

Similar threads

G
Hallo liebe Gemeinde bin jetzt auch stolzer Besitzer der galaxy s23 ultra,hab die Daten von anderen Handy übertragen aber es wurden nicht die Passwörter übermittelt muss sozusagen mich überall neu einloggen. Zum andern funktioniert samsung Pass via Fingerabdruck nicht fürs anmelden.. stattdessen...
Antworten
11
Aufrufe
678
G
P
Hallo, ich kann bei meinem Galaxy S10 meine Fingerabdrücke in Samsung Pass nicht bestätigen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Bestätigung nichg möglich, versuchen Sie es später". Ich versuche dies schon seit Tagen. Die App ist aktuell soweit ich das feststellen kann. Ich sehe sie nur in der...
Antworten
8
Aufrufe
160
J
J
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Fingerabdrucksensor meines Galaxy A9 (2018), Android 10. Erst ging der Sensor nur bedingt, seit einigen Wochen funktioniert er nicht mehr. Das ist an sich kein Problem, jedoch habe ich viele Passwörter in Samsung Pass gespeichert. Die...
Antworten
6
Aufrufe
165
B
M
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen mein S23 Ultra. Bis gestern funktionierte Samsung Pass auch ohne Probleme, aber seit heute wird mir die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung" (16)" bzw "Prüfen sie Ihre Netzwerkeinstellung" angezeigt, wenn ich es öffnen möchte. Wlan und mobile Daten...
Antworten
7
Aufrufe
446
M
J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
621
A
Zurück
Oben