Ich kann seit Tagen mein Google chrome nicht mehr aktualisieren!

Nee, nicht ich muß es lassen. Du mußt es lassen.

Ich habe nichts falsch gemacht. Ich habe Dich nur darauf hingewiesen das Du auf einem falschen Weg bist. Und jetzt bist Du beleidigt. Man muß Fehler auch einfach mal zugeben müssen.
 
K
Kim
Hey,


Versuch es einfach mal mit der Deinstallation wie ich beschrieben habe.
 

Similar threads

W
Moin.. wieso lässt sich seit wochen das Android System und Google Chrome nicht mehr aktualisieren? Hat jemand auch dieses Problem? 3335325
Antworten
3
Aufrufe
164
N
M
Hallo ich habe ein Problem, google Chrome lässt sich nicht Aktualisieren wenn man drauf klickt auf Aktualisieren dann passiert nix, kennt jemand eine lösung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1976305
Antworten
4
Aufrufe
166
M
W
Seit eniger Zeit kann ich Webseiten in Chrome nicht mehr durch Runter-Wischen aktualisieren, wenn ich aber auf 3 Punkte unten klicke und dann ganz recht das Symbol für Aktualisieren tippe, funktioniert es. Beim meiner Wetter-App hingegen kann ich durch Runter-Wischen sehr wohl aktualisieren...
Antworten
10
Aufrufe
295
W
P
Hallo, ich habe mir letzte Woche das A51 bestellt. Ich nutze Firefox, deswegen habe ich Chrome deaktiviert. Leider tritt ein Problem auf, dass sich Chrome jeden Tag aufs neue wieder aktiviert, obwohl ich nix mache. Das ist mittlerweile schon der 3. Tag in Folge und ich empfinde es als ziemlich...
Antworten
23
Aufrufe
314
W
T
Seit ein paar Tagen sind die Apps teilweise nicht mehr direkt erkennbar.Sie sind nur noch durch das Android-Symbol mit grün hinterlegten Karomuster abgebildetZ. B. Bei Watts app, Google Chrome 3225574
Antworten
2
Aufrufe
131
E
Zurück
Oben