Android & Chrome lassen sich seit Wochen nicht aktualisieren - Hilfe gesucht

W
W.
User
Moin.. wieso lässt sich seit wochen das Android System und Google Chrome nicht mehr aktualisieren? Hat jemand auch dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Hallo Weibsbild. Gehe in die Google Chrome App und lbereinige dort den Cache-Speicher. Danach in der App links unten unter "Speicher verwalten" alle nicht notwendigen Daten löschen und Soeicherplatz freigeben. Danach müsste die App wieder "flott" sein. Gruß, MarekWyd.
 
Hallo Marek.. hat leider nichts gebracht! Aber trotzdem Danke. Grüße
 
Naja bei welcher Version ist denn Chrome bei dir und auf welchem Stand ist denn der Sicherheitspatch bei deiner Androidversion?
Vlt gab es einfach in letzter Zeit keine nennenswerten Updates
 

Similar threads

M
Hallo ich habe ein Problem, google Chrome lässt sich nicht Aktualisieren wenn man drauf klickt auf Aktualisieren dann passiert nix, kennt jemand eine lösung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1976305
Antworten
4
Aufrufe
167
M
C
Ich kann seit Tagen mein Google chrome nicht mehr aktualisieren! Kann mir bitte jemand helfen? 6824188
Antworten
25
Aufrufe
458
C
G
Finde ich absolut nervig! Wenn ich Google Chrome aufrufe kommt immer die zuletzt gesucht Seite mit allen Vorschlägen. Ich muss zusätzlich "Home" drücken um eine Blanko Seite zu bekommen, was ich nicht einsehe. Startseite ist "Chrome-Startseite" festgelegt. Hat jemand eine Idee? 4467919
Antworten
16
Aufrufe
112
G
W
Seit eniger Zeit kann ich Webseiten in Chrome nicht mehr durch Runter-Wischen aktualisieren, wenn ich aber auf 3 Punkte unten klicke und dann ganz recht das Symbol für Aktualisieren tippe, funktioniert es. Beim meiner Wetter-App hingegen kann ich durch Runter-Wischen sehr wohl aktualisieren...
Antworten
10
Aufrufe
295
W
G
Hallo zusammen... Ich bin echt ratlos und bräuchte Hilfe... Hab das S20+ und seit gestern Abend öffnet sich jedesmal, wenn ich Chrome starten will, eine Seite die ich nicht sehen möchte...hab schon neu gestartet und in meinen Einstellungen geschaut aber ich finde einfach nichts ..‍*2640.png* hab...
Antworten
21
Aufrufe
367
S
Zurück
Oben