Fehlerhafte Chrome-Startseite auf S20+: Hilfe gesucht!

G
G.
User
Hallo zusammen... Ich bin echt ratlos und bräuchte Hilfe... Hab das S20+ und seit gestern Abend öffnet sich jedesmal, wenn ich Chrome starten will, eine Seite die ich nicht sehen möchte...hab schon neu gestartet und in meinen Einstellungen geschaut aber ich finde einfach nichts ..‍*2640.png* hab mir aus Verzweiflung schon ne Block App runtergeladen aber dann öffnet sich eine andere Seite... Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich woran es liegen könnte und wie ich das deaktivieren kann? Danke schon mal im voraus *1f44b_1f3fd.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Lösche einfach mal Cache und Daten der Chrome App.
Das geht unter Einstellungen/Apps/Chrome/Speicher.
 
Ich würde mal die Startseite von Chrome unter Einstellungen ändern, da hat sich wohl was eingeschlichen
 
Wenn Du Chrome öffnest und oben rechts mit den drei Punkte das Menü öffnest, findest Du den Punkt Einstellungen. Dort kannst Du sowohl die Suchmaschine als auch die Startseite anpassen. Die Startseite kann auch abgeschaltet werden.
 
Leider zu früh gefreut hab in den Einstellungen geschaut und finde komische Seiten die aber nicht entfernbar sind.
Google ist als Standard definiert
 
Oben bei Chrome steht eine Zahl. Jede Zahlt steht für eine Seite die im Hintergrund geöffnet wird. Tippe auf die Zahl und es erscheint eine kleine Seite mit einem Kreuz zum schließen. Auf das Kreuz tippst Du drauf. Das machst Du so oft bis keine Seiten mehr angezeigt werden. Wenn keine Seiten mehr angezeigt werden dann Tippst Du bei Chrome oben links auf das +. Da wird dann eine neue Seite geöffnet. Dann oben rechts auf die 3 Punkte und Verlauf löschen. Dann müsste alles wieder normal sein
 
So sieht es aus und löschen kann ich da nichts ‍*2640.png*
1310488i4BC2D76ED1B943E2?v=v2.jpg
 
So...ne Weile hab ich mir das angeschaut...hab ich mehr als 2 Tabs offen, springt dieses besagte fenster auf... Es hat also nichts gebracht... Hat noch jemand eine Idee an wann es liegen könnte? :rolleyes: *1f614.png*
 
Kannst Du mal einen Screenshot von Deinem Menü Einstellungen - Startseite posten. So wie hier angehängt sieht es bei mir aus.
1311220i2D16511AFAD7B9AC?v=v2.jpg
 
Vielen Dank :falthand: das werde ich mir später mal genauer anschauen *1f44c_1f3fd.png*
 
Öffne mal ein neues Tab.
Dann schließt du alle vorherigen Tabs.
Jetzt die App über den Taskmanager (unten Links) schließen, zb alle Apps.
Dann sollte es wieder gehen.
 
Wichtig ist das die App über den Taskmanager und nicht über zurück unten rechts geschlossen wird.
 
Die ersten drei sagen mir was aber der Rest ist mir unbekannt und ich weiß nicht wo ich die löschen kann
1313785iC8E06490EF3F3D2F?v=v2.jpg
 
So sieht es bei mir auch aus. Das sind die von Google vorgeschlagenen Suchmaschinen. Früher ließen die sich noch ändern oder löschen, aber inzwischen hat Google dem einen Riegel vorgeschoben. Für mich sieht das auch normal aus. Dort wird das Problem nicht liegen. Bleiben aktuell also nur die Tipps von oODraCulaOo und die von mir verlinkte Seite des Google-Support.
 

Similar threads

M
Hallo, Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
P
Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt wieder...
Antworten
8
Aufrufe
116
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben