Ich kann meine Samsung Galaxy watch 5 Pro

M
M.
User
Ich finde das unmöglich von Samsung dass man sein Tablet mit der Samsung Galaxy pro nicht verbinden kann finde ich nicht gut ihr seid wirklich kompliziert Leute kümmert euch mal um euren Kram da werden die Leute auch besser zufrieden mit freundlichen Grüßen Dirk aus Baden-Württemberg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Warum diskutierst Du das nicht mit Samsung, das würde über Lob&Kritik gehen?
Hier ist offiziell niemand von Samsung unterwegs der so etwas weitergeben würde.
 
Was würde denn der Vorteil sein, wenn man die Watch mit dem Tablet koppeln könnte?
 
Die Argumentation die immer wieder kommt ist das die Kurven dann größer dargestellt würden.
Mir reicht die Darstellung auf dem Z-Fold ;).
 
Das Thema wurde schon oft diskutiert, ein Tablet ist kein Smartphone und eine Watch verbindet man mit dem Smartphone.
 
Übrigens beim Mitbewerber mit dem angebissenen Obst lassen sich die Tablets auch nicht mit den Watches verbinden.
Nur mal so als Hinweis.
 

Similar threads

E
Moin Community, für mich stehen jetzt auch mal neue Buds ins Haus. Ich habe mich auf zwei Samsung Modelle festgelegt die Buds2 und die Pro, ich konnte nirgends was finden welche nun wirklich besser sind, ja gut ist immer so eine Sache mit 5 Leute fragen dann hast du 5 unterschiedliche Meinungen...
Antworten
11
Aufrufe
139
9
C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
148
C
M
Hi ich brauche ein paar Tipps Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut Also Die Galaxy Watch 3 Und die Galaxy Buds Pro 1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann...
Antworten
18
Aufrufe
110
M
S
Guten Abend liebe Leute in der Community. Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern Abend auf meiner Galaxy Watch 5 Pro das neueste Update aufgespielt. Wipe Cache gemacht, alles Top. Heute beim Workout Laufen, da spricht die Uhr Englisch. Nicht das ich kein Englisch kann, aber bis dato waren...
Antworten
5
Aufrufe
223
S
D
Guten Tag zusammen.Ich bin mir am überlegen die Galaxy watch 5 pro entweder mit LTE oder mit bt zuholen. Wie ist die Akkulaufzeit mit LTE? Liebe Grüße 6343251
Antworten
8
Aufrufe
187
H
Zurück
Oben