HW-Q90R Softwareupdate Probleme mit Rear-Lautsprechern

C
C.
New Member
5. Juli 2020
1
0
HW-Q90R Softwareupdate Probleme mit Rear-Lautsprechern

Hallo

wer weiss Rat?

die Rückwärtigen Boxen haben sich nicht mit der Soundbar verbunden und immer blau geblinkt.
Ich habe erneut ein Softwareupdate versucht, aber in den Einstellungen kommt als Softwarestand zu den Reas nur RR000000 und RL000000
das heisst doch, dass keine Software für die Rears installiert ist und sie deswegen sich nicht verbinden und weiterhin blau blinken. Der Subwoofer ist verbunden.

Tatsächlich muss ich auch sagen, dass ich mir von einem so teueren Gerät deutlich mehr versprochen habe. Der richtige Kinosound ist meines Erachtens nicht zu hören. Ja, etwas mehr Volumen als die Fernséherlautsprecher hat die Soundbar schon, aber mehr auch nicht.

Ist das korrekt so?

Mein Fernseher ist übrigens ein 55Q90

Danke für Tipps.
Gruss
Connie
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hallo, da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über. Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde interessieren ob die Rear der HW 950 mit der Q90R gekoppelt werden können, sprich als Reserve falls die mal bei...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
M
Guten Morgen und ein Karfreitägliches Hallo Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV und die Soundbar HW-Q90R erhalten. Der TV funktioniert, aber bei der Soundbar klappt leider die Verbindung nicht, weder Subwoofer noch Rear Lautsprecher. Die blaue LED blinkt zwar auf allen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
254
L
M
Hallo, ich bin momentan unentschlossen zwischen der Samsung Soundbar Q80R und der Q90R. Da unser derzeitges Wohnzimmer nicht wirklich Platz für die rückwärtigen Lautsprecher hat, konzentriere ich mich hier nur auf die Frage ob Qualität der Q80R und Q90R gleich sind. Oder ist die Q90R so...
Antworten
1
Aufrufe
167
A
X
Hallo Zusammen, ich habe das Soundsystem HW-Q950T. Der Subwoofer verbindet sich einwandfrei mit der Soundbar, nur die Rear Lautsprecher blinken andauernd blau. Sämtliche Schritte aus dem Handbuch wurden schon durchgeführt... (ID Set, Ausschalten und neu starten, etc....) Hat jemand...
Antworten
2
Aufrufe
185
M
L
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
Antworten
9
Aufrufe
191
D
Zurück
Oben