HW-Q90R Softwareupdate Probleme mit Rear-Lautsprechern

Diskutiere und Helfe zu Samsung HW-Q90R Softwareupdate Probleme mit Rear-Lautsprechern in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; HW-Q90R Softwareupdate Probleme mit Rear-Lautsprechern Hallo wer weiss Rat? die Rückwärtigen Boxen haben sich nicht mit der Soundbar verbunden und... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Connie, 5. Juli 2020.

1. Connie
    Connie New Member

Hallo

wer weiss Rat?

die Rückwärtigen Boxen haben sich nicht mit der Soundbar verbunden und immer blau geblinkt.
    Ich habe erneut ein Softwareupdate versucht, aber in den Einstellungen kommt als Softwarestand zu den Reas nur RR000000 und RL000000
    das heisst doch, dass keine Software für die Rears installiert ist und sie deswegen sich nicht verbinden und weiterhin blau blinken. Der Subwoofer ist verbunden.

Tatsächlich muss ich auch sagen, dass ich mir von einem so teueren Gerät deutlich mehr versprochen habe. Der richtige Kinosound ist meines Erachtens nicht zu hören. Ja, etwas mehr Volumen als die Fernséherlautsprecher hat die Soundbar schon, aber mehr auch nicht.

Ist das korrekt so?

Mein Fernseher ist übrigens ein 55Q90

Danke für Tipps.
    Gruss
    Connie

Connie, 5. Juli 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. HW-Q90R Softwareupdate Probleme mit Rear-Lautsprechern - Similar Threads - Q90R Softwareupdate Probleme

2. HW-Q90R: Über UHD leise Rear-Lautsprecher

in Home Entertainment (Heimkino)
    HW-Q90R: Über UHD leise Rear-Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im TV oder Streaming Dolby Atmos Inhalte / oder Dolby Digital Inhalte schaue: Dann sind die Effekte der Rears gut hörbar. Sobald ich aber einen Dolby...
  3. HW-Q80R vs. HW-Q90R ohne Rear Speaker

HW-Q80R vs. HW-Q90R ohne Rear Speaker: Hallo, ich bin momentan unentschlossen zwischen der Samsung Soundbar Q80R und der Q90R. Da unser derzeitges Wohnzimmer nicht wirklich Platz für die rückwärtigen Lautsprecher hat, konzentriere ich...
  4. HW-Q90R Rear Speaker Wandhalterung

HW-Q90R Rear Speaker Wandhalterung: Hallo, hat jemand Empfehlungen für eine Wandhalterung für die Rear Lautsprecher der HW-Q90R. Wüsste nicht welche kompatibel sind und möchte nicht irgendwelche kaufen die dann nicht damit...
  5. Rear Lautsprecher für HW-70R Soundbar

Rear Lautsprecher für HW-70R Soundbar: Hallo zusammen Ich besitze eine Samsung HW-Q70R soundbar. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit zwei Rear Lautsprecher dazuzukaufen. Müsste ich da SWA-8000S oder SWA-9000S kaufen? Bin etwas...
  6. Rear Lautsprecher HW N 950

Rear Lautsprecher HW N 950: Hallo, da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über. Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde...
  7. Soundbar HW-Q90R - ideale Aufstellung der Rear-Lautsprecher und Kabellänge

Soundbar HW-Q90R - ideale Aufstellung der Rear-Lautsprecher und Kabellänge: Hallo zusammen, Könnt ihr mir bitte sagen, wie die Rear-Lautsprecher idealerweise positioniert werden sollen? In der Anleitung habe ich gesehen, dass ein Winkel von 135-150° empfohlen wird....
  8. HW-Q90R Lautsprecher / Subwoofer

HW-Q90R Lautsprecher / Subwoofer: Hallo zusammen, ich habe mir die HW-Q90R zugelegt und bin mit dem Klang insgesamt sehr zufrieden. Allerdings finde ich es schwierig ohne automatisches Einmess-System die einzelnen...
  9. HW k950 Rear Lautsprecher

HW k950 Rear Lautsprecher: Moin moin..Auch ich habe mal eine Frage zum Thema Rear Lautsprecher an der HW K950 gehen die nur bei Atmos Dateien oder auch wenn ich normal Fernseh schaue? Oder muss ich noch was einschalten...