HW-Q90R Softwareupdate Probleme mit Rear-Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Connie, 5. Juli 2020.

  1. Connie

    Connie New Member

    5. Juli 2020
    1
    0
    1
    weiblich
    HW-Q90R Softwareupdate Probleme mit Rear-Lautsprechern

    Hallo

    wer weiss Rat?

    die Rückwärtigen Boxen haben sich nicht mit der Soundbar verbunden und immer blau geblinkt.
    Ich habe erneut ein Softwareupdate versucht, aber in den Einstellungen kommt als Softwarestand zu den Reas nur RR000000 und RL000000
    das heisst doch, dass keine Software für die Rears installiert ist und sie deswegen sich nicht verbinden und weiterhin blau blinken. Der Subwoofer ist verbunden.

    Tatsächlich muss ich auch sagen, dass ich mir von einem so teueren Gerät deutlich mehr versprochen habe. Der richtige Kinosound ist meines Erachtens nicht zu hören. Ja, etwas mehr Volumen als die Fernséherlautsprecher hat die Soundbar schon, aber mehr auch nicht.

    Ist das korrekt so?

    Mein Fernseher ist übrigens ein 55Q90

    Danke für Tipps.
    Gruss
    Connie