Samsung Soundbar HW-Q950T Rear Speaker kein Connect

X
x.
User
Hallo Zusammen,
ich habe das Soundsystem HW-Q950T.
Der Subwoofer verbindet sich einwandfrei mit der Soundbar, nur die Rear Lautsprecher blinken andauernd blau.
Sämtliche Schritte aus dem Handbuch wurden schon durchgeführt... (ID Set, Ausschalten und neu starten, etc....)
Hat jemand vielleicht einen Tipp.
Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @xxxandyxxx, wenn alle durchgeführten Schritte keinen Erfolg bringen, empfehle ich dir ein Gespräch mit unseren technischen Experten unter 06196 77 555 77 (Mo-Sa von 7-21:30 Uhr). Ruf sie gerne an. *:smiling-face:
Kommst du aus Österreich, erreichst du hier den Kundenservice. In der Schweiz hilft dir der Kundensupport weiter.
 
Selbe Problem habe ich auch warum schreiben die nicht. Was wahr bei dir
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die original Rear Speaker der Soundbar Samsung HW-Q950T separat zu kaufen (als Ersatzteil). Heißt, ich benötige nicht die Soundbar und nicht den Subwoofer. Vielen Dank und viele Grüße, Aaron 3350678
Antworten
2
Aufrufe
223
B
X
Hallo Zusammen, ich habe das Soundsystem HW-Q950T. Durch einen ... haben die Rear Speaker einen technischen Defekt. Gibt es die Möglichkeit diese einzeln nachzukaufen. Wenn ja, gibt es da eine Artikelnummer oder EAN. Danke und viele Grüße 2363769
Antworten
1
Aufrufe
151
A
M
Warum ist es nicht möglich, an der Soundbar Main Unit (HW-Q950T) einzelne Speaker komplett stumm zu schalten, so dass der Ton nur aus den Surround Speakern (left / right) ertönt? 2344893
Antworten
1
Aufrufe
116
J
A
Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
Antworten
5
Aufrufe
351
L
S
hey habe seit paar Tage die soundbar.... alles verbindet sich von selbst bis auf den Subwoofer , der blikt nur schnell blau, kein ID Set Knopf drücken funktioniert. die Rear Lautsprecher verbinden sich jedesmal sofort mit der Soundbar . Bei Werkseinstellung + egal ob wie in Anleitung beschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
185
K
Zurück
Oben