Einzelne Speaker der Soundbar Main Unit stummschalten (HW-Q950T)

M
M.
User
Warum ist es nicht möglich, an der Soundbar Main Unit (HW-Q950T) einzelne Speaker komplett stumm zu schalten, so dass der Ton nur aus den Surround Speakern (left / right) ertönt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Members_TlIvS4k,
warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich gebe dein Feedback dazu aber gern weiter.
 

Similar threads

X
Hallo Zusammen, ich habe das Soundsystem HW-Q950T. Durch einen ... haben die Rear Speaker einen technischen Defekt. Gibt es die Möglichkeit diese einzeln nachzukaufen. Wenn ja, gibt es da eine Artikelnummer oder EAN. Danke und viele Grüße 2363769
Antworten
1
Aufrufe
158
A
D
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die original Rear Speaker der Soundbar Samsung HW-Q950T separat zu kaufen (als Ersatzteil). Heißt, ich benötige nicht die Soundbar und nicht den Subwoofer. Vielen Dank und viele Grüße, Aaron 3350678
Antworten
2
Aufrufe
227
B
C
Warum ist der Subwoofer so viel schwächer als bei der hw-q800t Soundbar trotz identischer Leistung? Samsung hat den Subwoofer sogar schon ausgetauscht und ein Modul in der Soundbar selber gewechselt, dennoch ist bei der hw-q950t Soundbar einiges merkwürdig. Ein weiteres Problem ist bei der...
Antworten
5
Aufrufe
146
C
M
Über die Soundsteuerung lässt sich in der Spanne +6 bis -6 etwas das Lautstärkenverhältnis einzelner Lautsprecher (CENTER / SIDE / FRONT TOP / REAR LEVEL / REAR TOP) regeln. Das bewirkt allerdings nur minimale Verschiebungen der Lautstärkenverhältnisse, dies selbst bei den größtmöglichen...
Antworten
3
Aufrufe
150
F
D
Guten Tag. In meinem Fall geht es um die HW-Q70T, aber wie ich im Internet gesehen habe, haben viele Leute ein Verständnisproblem, was die "Virtual Speaker"-Funktion bei den Samsung-Soundbars eigentlich macht. Mein Frage geht vor allem in Richtung Surround-Modus. Wenn ich nämlich den...
Antworten
3
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben