HW-Q60R Tonrichtungsbeeinflussung duch unterschiedliche Wände?

R
R.
User
Frage vor dem Kauf: Wenn eine Wand stabil ist und den Ton gut reflektiert - die andere aber ein Fenster mit Gardine, so ergibt sich doch sicherlich ein "unsymmetrisches" Tonbild!? Kann das irgendwie beeinflusst - ausgeglichen werden?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @RonHal,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich Audio/Video verschoben.
Eine Einstellung für die Balance gibt es bei dieser Soundbar nicht. Du kannst dies vielleicht über deinen Fernseher regeln.
Viele Grüße

Similar threads

J
Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundbar kenne mich aber leider mit vielen Einstellungen nicht aus. Meine Hardware: TV: Samsung Q90r BDP: Panasonic DP-UB824 Ich hatte noch nie eine Anlage oder eine Soundbar. Ich kenne nur die TV Lautsprecher und Bluetooth Kopfhörer*1f606.png*...
Antworten
4
Aufrufe
188
J
J
Ich werde mir den Samsung Q70R mit 55 Zoll kaufen und bin auf der Suche nach einer Soundbar, die preislich bis 250 Euro liegen sollte. Nach einigen Recherchen bin ich auf die HW-R530 gestoßen, die sehr gut sein soll. Wo ist der Unterschied zur HW-R550, die denselben Preis hat? Und ist eine der...
Antworten
1
Aufrufe
225
F
X
Ich habe am Samstag bei Euronics eine Samsung HW-Q900A bestellt. Laut Verkäufer würde alles (Dolby Atmos) auch mit meinem 2019er GQ55 Q82R (hat nur HDMI ARC) funktionieren. Jetzt habe ich gerade mal beim Live Chat nachgehakt und laut denen geht es nicht. Auf die Frage ob sich der Kauf noch lohnt...
Antworten
2
Aufrufe
230
O
N
Moin liebe Community, Ich bin St stolzer Besitzer einer hw-k850, an sich auch ein gutes Produkt, was aber extrem nervt ist der auto - standby nach 5 Minuten im ARC Modus. Wenn man im Netflix Marathon mal ne Pause macht geht die Soundbar nach 5 in standby und geht auch nicht wieder an wenn man...
Antworten
23
Aufrufe
735
A
B
Hallo, im Rahmen meiner Renovierung musste aus Platzgründen mein altes 5.1 in Rente gehen und von einer Soundbar + Sub abelöst werden. Habe jetzt seit ca. einer Woche eine HW - Q800T im Wohnzimmer stehen. Heute bisschen angfangen mal die ganzen Funktionen auszuchecken und mich mit dem guten...
Antworten
7
Aufrufe
271
E
Zurück
Oben