HW-K850 und WAM 750/M7 Verbindung?

T
T.
User
Hallo.
Ich wollte auf diesem, Wege fragen ob eine Verbindung der o. g. Geräte möglich ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Thaepi,
ja, das ist möglich. *:smiling-face:
Du kannst die Soundbar und die Box mit der Samsung Multiroom App zu einer Gruppe zusammenfügen.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe mehrere "alte" WAM Multiroom LS (WAM 350, 550 & 750) im Einsatz. Im Moment nutze ich sie nur um Musik über das Handy von Spotify, Internetradio oder einem NAS wiederzugeben. Ich würde mir gerne einen neuen Fernseher zulegen und jetzt frage ich mich ob die Sound Connect...
Antworten
2
Aufrufe
172
T
A
Hallo zusammen, ich weiß meine Multiroom-Lautsprecher (WAM 350, 550 und 750) sind nicht mehr die neusten, dennoch würde ich sie gerne weiterhin nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Ton von Youtube Videos, z.B. über das Handy mit der Multiroom App, auf mehreren Multiroom Lautsprecher...
Antworten
1
Aufrufe
170
T
M
Hallo zusammen, kann mir hier evtl. jemand helfen? Ich habe ein Problem, möchte alle Geräte mit einander verbinden damit der Sound vom TV über die Soundbar und die 2 Wireless Audio-Multiromm M7 WAM 751 kommt! Ich habe einen Fernseher Model UE55JU6495U, Lautsprecher 2x Wireless Audio-Multiromm M7...
Antworten
3
Aufrufe
137
M
K
Hallo, ich versuche mein Samsung M7 mit Alexa zu verbinden. Ich kann diesen nicht online bei Samsung registrieren. Daher habe ich keine Ahnung wie ich Alexa sagen soll das der da ist. Wie kann ich diesen mit Alexa verbinden? 1888027
Antworten
4
Aufrufe
238
K
M
Hallo! ..ich habe mir die Soundbar HW-K850 zugelgt möchte diese aber durch 2 hintere Wireless Lautsprecher nun doch erweitern! ..Wo und welche speaker kann ich dafür verwenden oder wo bekomme ich die Originale und welche Bezeichnung haben diese ?..Mfg Michael..(funktionieren auch dir 360 grad...
Antworten
31
Aufrufe
271
T
Zurück
Oben