Youtube über mehrere Multiroom Lautsprecher WAM 350, 550 und 750 gleichzeitig wiedergeben

A
a.
User
Hallo zusammen,
ich weiß meine Multiroom-Lautsprecher (WAM 350, 550 und 750) sind nicht mehr die neusten, dennoch würde ich sie gerne weiterhin nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit den Ton von Youtube Videos, z.B. über das Handy mit der Multiroom App, auf mehreren Multiroom Lautsprecher gleichzeitig wiederzugeben?
Ich weiß dass ich z.B. die Verbindung vom Handy über Bluetooth zu einem einzelnen LS aufbauen kann aber zu mehreren?
Gruß
ak_buzz

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hi
du kannst die Lautsprecher in der Samsung Multiroom App zu einer gruppe zusammen führen, aber bisher ist es mir nicht gelungen musik abspielen zu können.
spotify erkennt die lautsprecher als gruppe nicht, beim versuch musik vom handy abzuspielen, wird die app beendet und youtube wird nicht unterstützt.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe mehrere "alte" WAM Multiroom LS (WAM 350, 550 & 750) im Einsatz. Im Moment nutze ich sie nur um Musik über das Handy von Spotify, Internetradio oder einem NAS wiederzugeben. Ich würde mir gerne einen neuen Fernseher zulegen und jetzt frage ich mich ob die Sound Connect...
Antworten
2
Aufrufe
164
T
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
120
R
N
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre altem Samsung Galaxy J5 Duos (2017). Ich schaue täglich ein paar Videos auf YouTube und bis vorhin hat alles funktioniert. Doch dann hat sich mein Handy aufgehängt, bzw. um genauer zu sein hat sich der Bildschirm aufgehängt (Ton des Videos...
Antworten
6
Aufrufe
122
D
S
Hallo liebe Samsung Community und Samsung Support, ich habe ein kleines, aber auch nicht unerhebliches Problem mit SmartThings und der Blidschirm spiegeln Funktion. Hier mein Aufbau: Handy mit Bluetooth aktiviert und befindet sich im selben WLAN Netz wie alle Geräte im Haus. Handy Samsung Note 9...
Antworten
14
Aufrufe
164
T
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
272
J
Zurück
Oben