S21 Fehler

L
l.
User
Seit dem letzten Samsung-Update, habe ich das Problem das jeder erste- oder mitten im Satz meine Tastatur die Buchstaben doppelt tippt bzw. klickt es alles doppelt an.
Beispiel: Hhhallo
Es ist auch so das mein Handy seitdem in den offenen Tabs oder beim scrollen irgendwas antippt, was ich zuvor nicht angetippt habe. Kann jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, hatte ich nicht gemacht.
Ich habe es jetzt gemacht und es funktioniert wieder alles, danke *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hi zusammen, ich habe ein Galaxy Tab S7 mit der Bookcover Tastatur EF-DT870. Leider verhält sich die Tastatur in manchen Apps merkwürdig. Beim drücken der Leertaste nach dem letzten geschriebenen Wort - löscht sie willkürlich nach links einige Buchstaben als wenn ich die Backspace Taste...
Antworten
5
Aufrufe
150
A
G
Hallo, ich habe bei meinem Tab A7 und meinem Galaxy S7 jeweils die automatische Großschreibung deaktiviert ("Den ersten Buchstaben jedes Satzes automatisch groß schreiben"). Beim Smartphone funktioniert das wunderbar, beim Tablet leider nicht ... Wenn ich schreibe "Hallo, Niemand..." Muss...
Antworten
4
Aufrufe
224
S
M
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Tab S9 FE mit dem Galaxy Book Cover Slim und bin sehr zufrieden. Eine (Software)-Sache ist mir jedoch aufgefallen, für die ich keine Lösung weiß: Wenn ich im Google Chrome Browser einen neuen Tab öffne und dann direkt (!) über die...
Antworten
2
Aufrufe
108
M
S
HALLO, HEUTE HAT MEIN HANDY EIN SOFTWAREUPDATE GEFAHREN. SEIT DEM SPINNT MEINE TASTATIR TOTAL. ICHVSCHREIBE ALLES GROß WEIL DAS DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT IST WIE ICH DIE BUCHSTABEN SEHEN KANN. WENN ICH DIE TASTATUR NORMAL EINGESTELLT HAB, KANN ICH FÜR DEN ERSTEN BUCHSTABEN ALLE ZEICHEN SEHEN, AB...
Antworten
13
Aufrufe
101
J
R
Ich habe es schon immer wieder in anderen Beiträgen angemerkt gehabt, aber niemand ging darauf ein. Es kann aber nicht sein, dass es nur bei mir so ist: nach dem großen Update ist es bei beiden Samsung Tastaturen so, dass im Wischmodus grundsätzlich keine Substantive mehr erkannt werden. Sie...
Antworten
50
Aufrufe
256
R
Zurück
Oben