HT-J5550W Boot Loop ist wieder da

S
S.
User
Hallo, mein Blu-Ray Player ist wieder in den Status vom letzten Jahr gewandert. Damals wurde das Gerät eingeschickt, das Problem behoben und seit 10 Minuten hab ich das gleiche Problem wieder. Endlosschleife beim Boot.
HT-J5550W

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Demnach weißt du doch was zu tun ist... einschicken, oder?
Mal sehen was hier noch kommt.
 
Naja, das war damals ne größere Aktion mit eigenem Rücksende Formular. Die Dinger sind ja seit Jahren aus Garantie und Sortiment. Vielleicht wurde dieses Jahr wieder ein Update verhunzt, damals waren ja auch mehrere Typen betroffen... bin aber auch gespannt, obs wieder was Größeres wird.
 
Ich habe meinen Blu-Ray nicht mehr mit dem Netzwerk verbunden und seit dem auch keine Probleme mehr, ist aber ein anderes Modell und bei Dir vermutlich zu spät.
 
Bei mir auch seit gestern wieder das selbe Problem als im letzten Jahr.
Ich habe den Support angeschrieben.
 
Support war gut, hab telefoniert, gleich wieder Rücksendeunterlagen bekommen, komplett entspannt *1f642.png*
 

Similar threads

E
In unserem Haushalt befinden sich: 2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS) 3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W wegen Nichtlieferbarkeit in Abgang gegangen ist. 2 x Samsung Smartphone (A5) 1 x Samsung Tablet (T555) 1 x MicroRadio/DVD Anlage MMJ-430D 1 x Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
D
Hy, hab mir den 5.1 Player gebraucht gekauft. Leider hab ich folgendes Problem: alle paar Minuten (mal weniger mal mehr) verliert die W-LAN Box die für die hinteren Lautsprecher ist die Verbindung zum Player. Dann blinkt die rote und Blaue LED. Wenn ich die W-LAN Box dann ausstrecke, ein paar...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
C
Hallo, wie ist das empfohlene Vorgehen, das Gerät (bei mir: BD-J5900) nach der Reparatur (Boot-Loop) wieder auf den aktuellen Softwarestand zu bringen? 1) "automatische" Wahl des update / Softwareversion übers Internet am Gerät ? 2) Auspielen eines bestimmten Softwarestands per USB ? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
172
C
S
Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein Bluray-Player Samsung HT-J4500 wird nicht mehr von meinem Samsung Fernseher erkannt. Ein paar Abende vorher habe ich den TV normal eingeschaltet und die Anlage schaltet sich normalerweise automatisch mit ein. Heute nicht und nach manuellem einschalten...
Antworten
2
Aufrufe
205
J
A
hallo, seit einiger Zeit beobachte(höre) ich,das mein Ton des öfteren leiser und wieder lauter wird. Damit meine ich nicht,das die Effekte lauter und die Dioaloge leiser sind. z.B. redet ein Schauspieler 1 Minute lang.Dabei kommt es öfters vor,das seine stimme für 5-10 Sekunden leiser...
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben