Honor 10 und Gear S3 keine Verbindung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Honor 10 und Gear S3 keine Verbindung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin Freunde, ich habe heute meine S3 Uhr bekommen und wollte diese mit meinem Honor 10 verbinden. Doch leider muss ich feststellen das dieses nicht so... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von apollo182, 26. Dezember 2018.

1. apollo182
    apollo182 Guest

Moin Freunde,
    ich habe heute meine S3 Uhr bekommen und wollte diese mit meinem Honor 10 verbinden. Doch leider muss ich feststellen das dieses nicht so einfach ist.
    Problematik: Mein Handy erkennt die Uhr und koppeln geht auch, ca. 1 Sek. später ist ist die Verbindung unterbrochen. Verbinden kann ich das ganze auch wieder, doch dann ist nach ca 1 Sek. wieder schluss.
    Ich weiß ehrlich nicht was hier das verdammte Problem ist.
    Mit der Wear OS brauche ich garnicht anfangen....die erkennt NICHTS.
    Die Uhr und das Smartphone haben alle Updates erhalten.
    Vllt kann mir hier jemand wiederhelfen!
    Vielen Dank im voraus
    Guido

via Samsung Community

apollo182, 26. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo apollo182,
    Da die Samsung Gear S3 nicht mit Android Wear sondern mit Tizen ausgestattet ist, bringt dir die App "Wear OS" tatsächlich nichts. Du benötigst zum Verbinden die App "Galaxy Wearable".
    Viele Grüße

JudithH, 2. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Honor 10 und Gear S3 keine Verbindung - Similar Threads - Honor Gear Verbindung

2. Gear App stürzt ab - keine Anbindung des Gear S3 frontier am HONOR 10

in Smartphones
    Gear App stürzt ab - keine Anbindung des Gear S3 frontier am HONOR 10: Hallo, habe ein neues Honor 10 (5 Tage alt) und heute eine nagelneue S3 frontier erhalten. Leider lässt sich die S3 gar nicht in Betrieb nehmen. Installation der Gear App, des Gear S Plugin und...
  3. Gear S3 Keine Verbindung mit App

in Smartphones
    Gear S3 Keine Verbindung mit App: Hallo, seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt. Wenn ich in den...
  4. Bluetooth Verbindung Samsung Gear S3

in Smartphones
    Bluetooth Verbindung Samsung Gear S3: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Samsung Gear S3 geschenkt bekommen und nun Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Erst mal ein paar Infos zu meinen Geräten. Nokia 8 TA1004 Dual SIM mit Oreo...
  5. Galaxy Buds Live für Honor 10

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Live für Honor 10: Kann man die Galaxy Buds Live auch beim Honor 10 Handy verwenden? 3598078
  6. Honor 10 und Gear S3 Frontier Verbindungsabbrüche

Honor 10 und Gear S3 Frontier Verbindungsabbrüche: Moin Leute, seit einiger Zeit ärgert mich die bluetoothverbindung. Es läuft alles klasse bis ich z. B. ne App öffne oder in Chrome surfe. Dann hat er im sekundentakt Verbindungsabbrüche. Wenn ich...
  7. Gear S3 und Watchmaker verbinden sich nicht

Gear S3 und Watchmaker verbinden sich nicht: Hallo, ich habe eine Gear S3 und habe Watchmaker premium, wenn ich jetzt eine Watchfaces auf die Uhr senden möchte kommt keine Verbindung zustande. Es wird immer geschrieben ich soll Watchmaker...
  8. Gear S3 mit Hotspot verbinden

Gear S3 mit Hotspot verbinden: Kann ich meine Uhr ohne Handy dabei zu haben mit einem Hotspot verbinden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 564890
  9. Gear iconx mit Gear S3 verbinden

Gear iconx mit Gear S3 verbinden: Hallo Ich überlege mir die Gear S3 zu kaufen und vielleicht auch noch die Gear iconx, allerdings nur wenn ich die auch miteinander per Bluetooth verbinden und nutzen kann. Hat das schon jemand?...