Hörmuschel sehr leiser geworden nach dem Update vom 01.09

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn das nicht durch Stürze oder Wassereintritt entstanden ist, dann greift die Garantie Problemlos.
 
L: @Mritsch
Wenn es tatsächlich nach dem Update passiert ist, was wäre mit dem Wipe Cache Partition mal ausführen?
Was ist mit dem Sicheren Modus?
Genauso schlimm?
Halte mal auf dem roten Ausschaltbutton bis ein grüner Button erscheint.
Tippe auf dem grünen Button und schau mal was dort passiert.
Eine kurze Frage, wo passiert es genau?
Nur beim Telefonieren oder nur bei eine bestimmte App?
 
Mir geht es genauso. Ohne Kopfhörer ist das S9 nicht mehr zu gebrauchen.
Im Testmodus funktioniert die Hörmuschel allerdings. Nur bei Telefonaten nicht.
 
Privat austauschen dann. Bei mir war es ein Monat nach der Garantie und haben mich alle zurückgewiesen sowohl Vodafone als Vertragspartner bei denen ich war, als auch Samsung.
 
@Joey2021 schrieb: Mir geht es genauso. Ohne Kopfhörer ist das S9 nicht mehr zu gebrauchen. Im Testmodus funktioniert die Hörmuschel allerdings. Nur bei Telefonaten nicht.
Bei mir ist es ganz genauso.
Beim Hörertest der Hörmuschel ist die Lautstärke einwandfrei, nicht aber beim Telefongespräch, also ist ein Hardware-Defekt oder Verunreinigung ausgeschlossen. Habe auch schon wie in anderem Posts beschrieben beim Gespräch Mikrofon auf Stumm gestellt, das soll angeblich beim nächsten Gespräch das Problem gelöst haben. Auch ohne Erfolg bei mir.
Der Effekt ist sicher auf ein Update zurückzuführen, bei mir war es auch abrupt leise vor ca 4 Wochen.
Leider ist bei mir auch schon die Garantie abgelaufen.
 
L: @MartinSams22
Mache bei der Members App Handy, Hilfe holen tippen, Fehlerberichte , eine Fehlermeldung und schau was man Dir dort empfiehlt.
Was ist mit der SIM Karte?
Ist diese defekt?
Habe eine neue beantragt, seit dem ist alles perfekt.
 
Hallo,
Durch.eine langsame Reinigung mit meiner elektrischen Zahnbürste höre ich wieder alles... anscheinend ist das Gerät anfällig für Schmutz und Staub. Ich wollte mir fast ein neues holen...gut das ich hier gelesen habe...
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
Antworten
10
Aufrufe
173
L
D
Hallo, egal ob ich Audiodateien anhöre oder telefoniere, ich höre immer ein ganz leises unregelmäßiges zippen oder eine art knacken an der Hörmuschel. Es hört sich so an als würden ganz kleine und leichte Stromschläge durch die Hörmuschel schießen. Weiß jemand was das ist ? Wie lange habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
103
D
L
Liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sowohl bei meinem S9 als auch bei dem S7 Edge meines Vaters, die Ohrmuschel beim Telefonieren SEHR leise ist. Ich habe die Vermutung, dass es mit einem Update zusammenhängt, da es plötzlich aufgetreten ist. Ohrmuschel gesäubert usw...
Antworten
14
Aufrufe
246
M
H
Meine Buds sind in den letzten Monaten sehr leise geworden auf einmal erstmal begann es damit das der Rechte Bud leiser wurde als der linke dan hat sich das eine Zeit lang umgekehrt und danach wurden beide sehr leise. Ich musste immer auf volle pulle drehen aber trotzdem hörte man nicht sehr...
Antworten
4
Aufrufe
133
H
M
Kamera nach dem update sehr schlecht geworden das Handy ist langsam geworden, und hat ein menu als wäre das ein billiges Handy 8739595
Antworten
5
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben