Samsung S8+ Hörmuschel Problem

D
D.
User
Hallo,
egal ob ich Audiodateien anhöre oder telefoniere, ich höre immer ein ganz leises unregelmäßiges zippen oder eine art knacken an der Hörmuschel. Es hört sich so an als würden ganz kleine und leichte Stromschläge durch die Hörmuschel schießen. Weiß jemand was das ist ? Wie lange habe ich Garantie auf mein Gerät ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das könnte ein Netzproblem. Evtl. wirst du aber auch abgehört. :smileywink: :smileylol:
Testen kannst du den Hörerlautsprecher indem du wie bei einem Anruf *#0*# eingibst. In dem Menü wählst du
Receiver. Das Menü verläßt du durch mehrmaliges betätigen der Zurück-Taste.
 
Danke für die Antwort,
Ich habe gemerkt dass dies auch beim normalen benutzen des Handys zu hören ist, wenn ich mein Ohr an die Hörmuschel halte.
 
Melde dich bitte bei unserem Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
249
B
P
Hallo alle zusammen. Hab jetzt seit gut ner Woche nen S8. Ans ich bin ich zufrieden. Hab jedoch zwei Probleme die mich gar nicht erfreuen. 1.Der Original Google Assist funktioniert. Die dame hört zu und antwortet auch. Aber nur ein mal. Beim zweiten mal erscheint zwar das symbol aber das wars...
Antworten
1
Aufrufe
122
T
T
Hallo zusammen,Ich habe seid gestern morgen das Problem, dass ich auf "höchster Lautstärke" nur einen minimalen Ton höre. Egal ob bei Spotify, yt und co. Nur das telefonieren klappt normal. Mit dem Lautstärkeregler kann ich zwar laut und leise machen aber einen Ton hört man nur ganz leise auf...
Antworten
2
Aufrufe
188
L
T
*Tim *Hallo ich habe ein problem mit meinem Galaxy S8 und zwar ist das Problem das auch wenn das Telefon vollständig geladen ist der Akku nicht länger als zehn Stunden hält. Das Gerät ist ca 2 Monate alt und der Akku wird eigentlich nicht stark belastet immer nur aufgeladen wenn er weniger als...
Antworten
1
Aufrufe
295
D
D
Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen. *1f61e.png* Apps, die vorher stabil liefen, die auch auf meinem S7 tadellos liefen, frieren immer wieder...
Antworten
6
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben