Hintergrund wird komisch

F
F.
User
Manchmal wenn ich auf aktuelle Anwendungen klicke und schnell auf die Hometaste klicke habe ich meine aktuelle Anwendungen für paar Minuten als Hintergrund kann man es beheben oder muss man auf ein Update warten?Gerät:Samsung galaxy a70

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Fungamer
Normal wäre es wohl nicht?
Habe jetzt nicht Dein Modell, von daher würde ich glatt mal bei Members anfragen.
Oder Fehlerbericht oder dort eine Frage stellen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Habe auch nicht Dein Modell, kann es aber auch nachstellen :think:

Similar threads

F
Hallo zusammen nach dem letzten Update auf meinem S20 plus funktioniert die Aktuelle Anwendungen nicht mehr, die zeigt nur Galerie Rechner Kalender und Uhr-App an und nicht die aktuellen Anwendungen die ich vor kurzem geöffnet habe... hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie man das...
Antworten
5
Aufrufe
508
J
K
Ich wollte mal fragen,was dieser komische grüner Punkt bei members ist . Manchmal wenn ich zu schnell tippe oder so ist er da. Wenn ich drauf klicke hat er glaube ich keine Funktion.  Schönen kurz vor Wochenende Tag*m:1f601.png**m:1f602.png* 9031839
Antworten
25
Aufrufe
1K
B
C
Wenn Ihr Smartphone langsamer wird oder sich die Batterie schnell entleert, nutzen Sie die Gerätewartungsfunktion. Sehen Sie sich schnell Informationen zum Status des Geräteakkus, zur Speicherkapazität, zum Speicherplatz und zur Systemsicherheit an und optimieren Sie das Smartphone. Das...
Antworten
11
Aufrufe
412
K
B
Hallo Leute... hab mal wieder ein anderes Problemchen! :D Und zwar.. wenn ich Sprachnachrichten bei Whatsapp abhöre, stoppt diese einfach nach paar Minuten von selbst. Handy liegt aufm Tisch und Bildschirm ist dunkel. Wenn ich dann wieder auf das Handy drauf klicke sodass Bildschirm an geht...
Antworten
16
Aufrufe
672
M
T
Seit ein paar Monaten kommt in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Keine SIM Karte eingelegt". Manchmal kann der Fehler mit einem Neustart des Handys behoben werden.Woran liegt das? Bzw. wie kann man das reparieren?Es ist schon echt doof wenn ich manchmal jemanden dringend anrufen muss, und...
Antworten
3
Aufrufe
652
B
Zurück
Oben