Komischer grüner Punkt bei members app !!

Ist der bei dir immer lange zu sehen?
Bei mir nur nen Augenzwinkern lang.... noch nicht mals...
AUSSER ich halte das Aktualisierungs-Fenster fest. Da viel er mir gerade nur auf.
 
K
Kim
Hey,


Das war ja dad komische der blieb da sonst war er wie du sagtest immer gleich weg. Aber denke mal durch den hänger dann weil es zu schnell ging . Jz isser ja weg paar Sekunden war er da schon. Nach dem Screenshot war er noch kurz zu sehen
 
Kann ich mir nicht selber men lösungs Punkt vergeben ? *m:1f914.png**m:1f923.png*
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy Members! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir *m:1f60a.png* Warum hat ein Tablet mit IPS Display eine Funktion für OLED-Displays? Und dann wiederum Geräte mit OLED-Displays wie das Note10 nicht? Häää *m:1f602.png* Unten links zu sehen: das vielleicht sinnloseste...
Antworten
2
Aufrufe
191
M
J
Guten Morgeb zusammen, Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft. Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display aufgefallen. Rechts auf Höhe der lauter Taste. Siehe Bild Blinkt in allen möglichen apps, mal mehr...
Antworten
12
Aufrufe
681
J
K
Hallo community  Wollte mal fragen welche Geräte ihr so habt und wie ihr mit der aktiven Nutzungszeit klarkommt . Meins ist ja schon älter vllt ist es ja normal. Da ich noch immer zufrieden bin mit dem Gerät. Komme manchmal höchstens auf 4-6,5 Std dann ist es komplett leer surfe spiele so gut...
Antworten
14
Aufrufe
125
K
P
Hallo members ich wollte mal danke sagen das ihr leuten hilft die Schwierigkeiten am Handy haben. Aber ich brauche mal eure Hilfe undzwar habe ich ein sehr starkes Gefühl das bei meinem s20fe was nicht stimmt, und ich wollte fragen ob einer eine app kennt wo man alles von seinem handy sieht...
Antworten
6
Aufrufe
144
S
D
Guten Morgen allerseits, ich habe seit 2 Tagen Abstürze mit der YouTube App. Schließt sofort, ich habe die letzten Update drauf (Beta Version) schon ewig. Muss jedesmal den Cache leeren, Daten löschen. Danach startet YouTube, jedoch nur 1 Mal.  Ich vermute dass das nichts mit dem S23 Ultra oder...
Antworten
19
Aufrufe
282
D
Zurück
Oben