Komischer grüner Punkt bei members app !!

K
K.
User
Ich wollte mal fragen,was dieser komische grüner Punkt bei members ist . Manchmal wenn ich zu schnell tippe oder so ist er da. Wenn ich drauf klicke hat er glaube ich keine Funktion. 

Schönen kurz vor Wochenende Tag*m:1f601.png**m:1f602.png*

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
"Gut gemacht" für schnelles Tippen? Ich sehe gerade, dass es das Aktualisierungszeichen von der Members App ist, wenn man quasi nach unten wischt, um upzudaten. Ist das bei dir evtl. automatisch?
 
Ne passiert nix war solange da bis ich wieder bei members Startseite war habe gedacht das es daran lag das vllt zu schnell getippt habe
 
Ich sehe auch, dass der bei dir komisch sitzt oder liegt das an dem Foto? Ich kann ja mal versuchen, das ganze bei mir aufzunehmen, ich editiere dann dann Post.

Edit: Bild hinzugefügt.
true?v=v2.jpg
 
Ne hatte da nur das zugeschnitten was man sehen soll(der grüne punkt) tatsächlich Lage er iwie fast mittig in den Kommentaren etc dachte auch wäre ein Aktualisierungs Zeichen whatever. Aber hatt sich nichts getan.
 
Da die Punkte sehr identisch sind, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, wenn er ohnehin wieder verschwinden kann. Vielleicht ist das System überfordert, bei zu schnellem Tippen und hin und her Wechseln, dass der Punkt dann "einfriert" o.ä.
Vielleicht hat auch jemand einen besseren Rat/Hilfe.
 
Das könnte sein muss ich mal nochmal testen . Ob das wirklich so ein Aktualisierung punkt war wenn man die leiste von den kommis zb nach unten zieht oder beim tippen auftritt. Hatt mich etwas irritiert,das der halt die ganze zeit da war . *m:1f604.png*
 
Kann ich verstehen. Hab jetzt auch mal versucht das ganze leider ohne "Erfolg" zu reproduzieren.

Wenigstens weiß man jetzt, dass es die Members App direkt betrifft und dadurch keine Vermutung wie Tastatur (Samsung/Gboard) etc. zu lässt :D.
 
Ja stört mich manchmal dachte wäre vltl ne Funktion wie zoomen oder so *m:1f604.png**m:1f923.png*
 
Komsich ..... der tritt gefühlt nur ab und zu bei members auf *m:1f648.png**m:1f602.png*
 
Ah probiert . Zb gehst ganz nach oben und ziehst dann länger mein post da kommt dieser punkt
 
JETZT hab ich ihn auf.... *JUBBEL *APPLAUS... jetzt kann ich mitreden....
Ähm... Das ist normal. *lol.
Wobei das bei mir so schnell geht , sehe ich den Punkt halt nie.
 
Wofür ist der genau ? Aktualisierungs punkt oder? *m:1f914.png**m:1f602.png*
 
Jap. Der wird direkt durch die R rotierende kleinen Punkte ersetzt. Da ist der Farbpunjt übrigens in Mini auch am rotieren.
Gehört also zur Aktualisierung.
Nichts gefährliches.
 
Vielleicht kann man die Farbe ja auch über die Farbpalette ändern... Lila wäre schön... oder Pink *m:1f601.png*
 
So Spielereien *m:1f602.png*immer wad zum spielen *m:1f3ae.png**m:1f923.png*
 
*m:1f923.png**m:1f602.png*.... Ja...Gaming!

Übrigens, durch die Farbpalette lässt sich die Farbe nicht ändern.
 
Ne leider ! *m:1f923.png* genau wie ich die Schriftarten ständig ändere . Am liebsten in cookie oder Jazz *m:1f601.png*
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy Members! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir *m:1f60a.png* Warum hat ein Tablet mit IPS Display eine Funktion für OLED-Displays? Und dann wiederum Geräte mit OLED-Displays wie das Note10 nicht? Häää *m:1f602.png* Unten links zu sehen: das vielleicht sinnloseste...
Antworten
2
Aufrufe
192
M
J
Guten Morgeb zusammen, Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft. Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display aufgefallen. Rechts auf Höhe der lauter Taste. Siehe Bild Blinkt in allen möglichen apps, mal mehr...
Antworten
12
Aufrufe
681
J
K
Hallo community  Wollte mal fragen welche Geräte ihr so habt und wie ihr mit der aktiven Nutzungszeit klarkommt . Meins ist ja schon älter vllt ist es ja normal. Da ich noch immer zufrieden bin mit dem Gerät. Komme manchmal höchstens auf 4-6,5 Std dann ist es komplett leer surfe spiele so gut...
Antworten
14
Aufrufe
125
K
P
Hallo members ich wollte mal danke sagen das ihr leuten hilft die Schwierigkeiten am Handy haben. Aber ich brauche mal eure Hilfe undzwar habe ich ein sehr starkes Gefühl das bei meinem s20fe was nicht stimmt, und ich wollte fragen ob einer eine app kennt wo man alles von seinem handy sieht...
Antworten
6
Aufrufe
144
S
D
Guten Morgen allerseits, ich habe seit 2 Tagen Abstürze mit der YouTube App. Schließt sofort, ich habe die letzten Update drauf (Beta Version) schon ewig. Muss jedesmal den Cache leeren, Daten löschen. Danach startet YouTube, jedoch nur 1 Mal.  Ich vermute dass das nichts mit dem S23 Ultra oder...
Antworten
19
Aufrufe
282
D
Zurück
Oben