Hilfe neues S 21 ,brauche dringend Hilfe

H
H.
User
Hallo bin neu hier,
Habe seit heute das Galaxy s21fe und gerade wurde sein System Up date gemacht,und jetzt soll ich mein Passwort eingeben. habe aber kein Passwort und kann jetzt nicht mehr auf das Smartphone zugreifen, habe nur dne Fingerabdruck der kommt aber nicht, was mache ich jetzt ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
hast du eine Displaysperre eingerichtet? wenn ja dann hattest du da auch ein Passwort eingeben müssen
 
Telefon über find my mobile entsperren. Man muss aber parallel zum Fingerabdruck eine zweite Entsperrmethode eingeben, die wäre jetzt gefragt. Beim Starten funktioniert der Fingerabdruckscanner noch nicht.
 
Passwort nach einem Update, obwohl du kein Passwort hast bzw hattest, hm..
Eventuell ist damit die Pin der Sim-Karte gemeint bzw die PUK.
Wenn wirklich nichts hilft musst du dein handy komplett Zurücksetzten mit einem PC.
Mit Smart-Switch auf dem PC sollte es gehen
 
Ich tippe auch auf PIN der SIM. Kommt nämlich auch nach Neustart :rofl: :great:
 
Es werden 2 Dinge abgefragt.
Zum Einen wird nach dem PIN für die Sim-Karte gefragt und zum Zweiten nach dem Passwort welches man bei Aktivierung der Fingerabdrücke hinterlegen musste
 
Beim Fingerabdruck musst du trotzdem einen Entsperrcode hinterlegen. Bei meinem Tablet wird er sogar alle paar Entsperrungen abgefragt.
Also denke nach *1f600.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr. Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
304
P
O
Hallo, ich habe 2 neue Handys bekommen nach Vertragsverlängerung. Habe zuerst das Samsung S9 1 Tag getestet mit meiner SIM-Karte. Danach zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Jetzt nutze ich ein Huawei P30 lite. Ich wollte heute das Samsung mit der SIM-Karte meiner Frau installieren und es kommt...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
M
Ich kann nur dringend von einem Update auf Android 12 abraten, zumindest beim S20 Ultra!!! Seit ich heute das Update gemacht habe, kann ich mein S20 Ultra nicht mehr starten. Es hängt sich in einer Bootschleife auf. Sobald ich das Passwort eingeben will, stürzt es ab und startet wieder von...
Antworten
49
Aufrufe
339
M
F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
171
S
G
Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man soll "Windows+L" drücken, habe dies auch gemacht, zweiter Bildschirm würde schwarz. Auf dem zweiten Bildschirm links sieht man den Mauszeiger noch...
Antworten
0
Aufrufe
336
G
Zurück
Oben