Hilfe dringend! Bildschirm kaputt? Was kann ich tun?

G
G.
User
Hallo, ich war gerade am Englisch machen (Presentation), auf einmal wurde der große Bildschirm weiß. Dann habe ich nach Fehlerbehebung gesucht, man soll "Windows+L" drücken, habe dies auch gemacht, zweiter Bildschirm würde schwarz. Auf dem zweiten Bildschirm links sieht man den Mauszeiger noch, den kann man bewegen, aber Bildschirm bleibt schwarz, beim anderen Bildschirm in der Mitte der weiß geworden ist, sieht man nichts, nur weiß.
Habe die Bildschirme Neugestartet, HDMI ab und wieder angeschlossen. Den PC habe ich noch nicht neu gestartet, da die Präsentation nicht gespeichert ist und ich dann alles verliere.
Bitte helft mir!

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein riesiges Problem,dass ich nicht alleine bewältigt bekomme.. Situation ist wie folgt: Im Normal-Fall warte ich 1-2 Monate,ehe ich Sicherheits Updates installiere,weil ich damit IMMER Probleme habe,die erst nach mehr als 4 Wochen endlich behoben sind.. Jetzt war...
Antworten
23
Aufrufe
339
E
Zurück
Oben