Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!

R
R.
User
Ich habe das Handy meines Bruders, der leider verstorben ist, und bekomme es nicht mehr auf!
Ich weiß das Google Konto nicht und jetzt komme ich nicht mehr ins Handy rein, habe sogar über Samsung Kies alles gelöscht und initialiesiert aber leider ohne Erfolg!
Jedes mal wenn ich das gerät neu starte will er von mir das letzte Google Konto wissen, das zuletzt auf dem Handy synchronisiert war!!
Bitte um Hilfe, bin mit meinem latain ASM Ende!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Reimund37,
ja, dabei handelt es sich um den Diebstahlschutz. Hier hat meine Kollegin L: @JudithH mal erklärt, was du tun kannst: HL: ilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren!
 

Similar threads

N
Ich habe ein J3 2017 und es lässt sich mit meinem Sim-Kartenpin und dem Superpin nicht entsperren. Leider habe ich auf dem Handy kein Samsungaccount gespeichert nur ein Google Konto. Ich hab das Handy davor weder neugestartet noch angeschalten es lief auf standby. Wie kann ich das Handy...
Antworten
10
Aufrufe
184
T
K
Hallo zusammen, zu Weihnachten habe ich das S20FE meinem Sohn gekauft. Er hat das Telefon eingerichtet. Mit Gesichtserkennung. Ob das Handy bereits mit einem Google Konto verknüpft ist, weiß er nicht mehr. Jedenfalls geht seit gestern Morgen nichts mehr. Der Bildschirm lässt sich nicht...
Antworten
24
Aufrufe
507
M
M
Hallo : ) Ich habe ein einfaches Update auf Android 6.0.1 über die Kies Software versucht und diese ist fehlgeschlagen. Lieder funktioniert nun aber auch nicht mehr die Nofallwiederherstellung. Am Ende sagt Kies das es wegen eines Galaxy S5 Fehlers nicht funkioniert hätte, Auf dem handy steht...
Antworten
2
Aufrufe
142
M
M
seit dem letzten update kann ich das handy nicht mehr per Muster entsperren. Es kommt leider auch nciht mehr die Aufforderung, eine SicherungsPIN einzugeben oder per googlekonto zu entsperren. Lediglich die Info: Versuchen sie es in xxxx erneut. Bin mittlerweile bei 64 Minuten Intervallen und...
Antworten
23
Aufrufe
230
S
J
Wir verraten es euch in unserem neuesten Artikel: Hilfe, mein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren! 1770632
Antworten
0
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben