J3 lässt sich nicht mehr entsperren.

N
N.
User
Ich habe ein J3 2017 und es lässt sich mit meinem Sim-Kartenpin und dem Superpin nicht entsperren. Leider habe ich auf dem Handy kein Samsungaccount gespeichert nur ein Google Konto. Ich hab das Handy davor weder neugestartet noch angeschalten es lief auf standby. Wie kann ich das Handy entsperren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dann hilft nur ein Hardreset oder das Leerlaufen des Gerätes. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey, lässt sich die Sim-Karte auf einem anderen Gerät entsperren? Wenn dies zutrifft, dann kann man dort den PIN ändern und es nochmal auf dem anderen Gerät versuchen.
 
Ich glaube es geht hier nicht um das Entsperren der SIM Karte sondern um das Entsperren des Smartphones.
 
Das hab ich auch schon gedacht aber ich habe außer dem Sim-Kartenpin keinen Pin auch kein entsperrmuster oder ähnliches nur hochwischen
 
Die Sim-karte funktioniert bei meinem anderen Handy. Ich habe gerade einen Code per SMS bekommen ist das dann der neue pin?
 
Neustart hat leider nichts gebracht und ohne Sim-Karte will das Handy trotzdem noch einen Pin obwohl ja kein pin eingespeichert ist.
 
Ok das probiere ich dann morgen aus. Hab heute keinen nerv mehr die ganzen daten auf meinen computer zu sichern.
Vielen Dank schon mal für alle die mir geantwortet haben.
 
Du musst das Handy reseten oder das Gerät lerrlaufen lassen.
 

Similar threads

C
Hallo, ich weiß wahrscheinlich ist das hier völlig fehl am Platz jedoch ist meine Mutter gestern morgen ganz plötzlich verstorben. Nun bräuchten wir für einige ihrer Daten den PIN ihres Samsung Galaxy j3 (2016). Da wir diesen aber nicht kennen und sie auch keinen Samsungaccount hatte wissen...
Antworten
2
Aufrufe
191
D
U
Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen: auf meinem Galaxy J3 habe ich die Oculus app bereits 2 x neu installiert, aber sie lässt sich nicht laden, da eiert in der Mitte immer nur dieser Ring. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
108
M
B
Hallo, bei den Handys meiner Frau und meiner Tochter, jeweils ein Samsung J3 (2016) mit Android 5.1.1, wird das WLAN im Standby abgeschaltet. In den WLAN-Einstellungen ist aber "immer an" aktiviert, und alle Engergiesparmodi sind abgeschaltet. Wie kann ich das Problem lösen...
Antworten
30
Aufrufe
248
D
C
Nachdem ich mein Galaxy S7 aktualisiert habe, laesst es sich nicht mehr entsperren (Geraete Passwort). Die Eingabe des SIM Pins funktioniert jedoch. Zudem wird es sehr heiss, laesst sich nicht mehr herunterfahren und eine Akkuladung haelt nur noch etwa zwei Stunden. Was kann ich dagegen tun...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
C
Seit dem letzten Update (Juni 2019) lässt sich mein J7 manchmal durch Streichen erst nach ein paar Sekunden entsperren, bevor ich dann meine PIN-Nummer eingeben kann. Dies kommt in unregelmäßigen Abständen vor und verzögert das Entsperren des Handys. Kostet mich unnötig Zeit und nervt. Vor dem...
Antworten
13
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben