Hilfe für die Netflix app

S
S.
User
Habe eine dumme frage vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen .
Ich würde gerne an meinem Smart TV-Gerät die Netflix App aktualisieren habe die 3.10502 Version und frage mich ob es überhaupt für mein Gerät eine neuere Version gibt .
Habe einen Samsung UE46ES7090
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sorry habe die Antwort von Netflix bekommen es gibt keine neue Version für das Gerät und wird es auch nicht geben sehr ärgerlich L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sorry habe die Antwort von Netflix bekommen es gibt keine neue Version für das Gerät und wird es auch nicht geben sehr ärgerlich

Hallo L: @Selimaltay,
ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. :confused: Ich akzeptiere deinen letzten Kommentar trotzdem als Lösung zu diesem Thread.

Similar threads

I
Hallo , mein problem ist das ich mein netflix nicht aktualisieren kann version : 3.10502 die version ist 3 jahre alt und ich habe alles versucht ich habe mein Tv zurückgesetzt ein software update gemacht und nichts Funktioniert bitte hilft mir einer mein Tv hat das modell : UE55ES6100WXZG...
Antworten
8
Aufrufe
233
D
K
Hallo! Ich habe den alten Fernseher meiner Schwester übernommen (Modell UE32ES5700S) und würde gerne netflix darauf schauen. Wenn ich jedoch die App öffne kommt jedoch eine Meldung das gerade keine verbindung hergestellt werden kann und ich auf der netflix Seite nach Hilfe suchen solle. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
256
K
J
genutzt wird Netflix Version 4.06402; zuletzt aktualisiert 2016/01/07 Stand des TV: Software Version 2127; UE40F5370 App Version 5.3281 Netflix ESN: ___ nichts hinterlegt Netzwerkstatus kabelgebunden abgeschlossen und funktionstüchtig es gibt bei Auswahl der App über Samsung App Funktion nur...
Antworten
1
Aufrufe
284
G
N
Grüß Euch, Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP. Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und...
Antworten
30
Aufrufe
626
L
M
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob unsere Gerät überhaupt noch fähig ist, über Netflix zu streamen. Könnt Ihr mir das sagen? Netzwerkverbindung funktioniert, sowie auch andere Apps. Die Netflix-App ist grundsätzlich installiert, aber wenn ich die öffne, dann kommt die...
Antworten
3
Aufrufe
474
B
Zurück
Oben